![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe gepflegtes BOMBARD Tropic Schlauchboot. Länge 305 cm. Gewicht 31 kg. Den Rest bitte dem Foto vom Typenschild entnehmen. Holzboden zerlegbar und aufblasbarer Lufkiel.Der Boden ist von der einen Seite Türkis, von der anderen Holzfarben. Extrem stabil und fest. Incl. Paddel, Zubehör etc. Videos vom Bombard Tropic gibts bei Youtube. Dazu ein alter, aber zuverlässig laufender, luftgekühlter Yamaha Außenborder mit 5 PS. Durch die Luftkühlung keine Probleme mehr mit Impellerwechseln/ Schlick etc. Das Spülen nach dem Laufen entfällt, da kein Seewasser in den Motor kommt. Probelauf des Motors möglich. Das Boot kann komplett auseinandergebaut werden, wir haben es immer aufgepumpt auf dem Autodach transportiert. Ideales Einsteigerset. Motor läuft mit 1: 100. Warum ich das Boot verkaufe ? Wir ( meine Frau und ich) sind zu schwer, um damit ins Gleiten zu kommen....
...Mist, wer kann denn in meiner Betreffzeile aus dem Schlauboot ein Schlauchboot machen ? ...der Motor ist ein Kurzschaft. Typenschild fotografiere ich und stelle ich dann ein
sollen sie mich hassen, solange sie mich fürchten Geändert von TomHH (09.05.2013 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Motor ist weg, es ist nur noch das Boot da.... dafür hätte ich gerne...passend zum Typ : 305 €.
|
||||
|
||||
|
neuer Preis 270 € VHB.
|
||||
|
||||
|
...verkauft