![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe so einen mobilen Bright Spark BS2888 Gazheizer vgl. auch http://www.elektro-plus.de/tgo-heizs...ng-bs2888.html Nun möchte ich das Ding auch während der (Gleit-)Fahrt betreiben können. Hierzu sollte das Gerät am besten am Cockpittisch befestigt werden. Leider fehlt mir hierzu noch eine gute Idee. Die Befestigung sollte möglichst klein sein und ohne Schwierigkeiten demontierbar sein. Ich dachte schon an so Saugnäpfe mit Feststellhebel, aber gut find ich das noch nicht. Hat von Euch jemand schon so was gebastelt ![]() Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Links und rechts ne Öse in die Seite und dann ein Gummispannband unterm Tisch her.
![]() Aber bei der ersten kleinen Welle schaltet er sich eh ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann bleibt nur am Boden anschrauben, kann aber dann noch passieren,
daß er Zugluft auch nicht verträgt, dann geht die Flamme auch immer aus
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Dingern muss man ja auch öfter mal hinten dran um die Pulle zu wechseln. Wie wäre es mit kleinen Neodym Magneten, die man unter die Füße klebt und in die Tischplatte vier kleine Schlossschrauben-Köpfe?
Geändert von Akki (01.04.2013 um 09:29 Uhr)
|
![]() |
|
|