![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi leute,
bin schon die ganze zeit am Telefonieren, aber als Privatmann kann man nichts finden ![]() Gesucht wird eine Spedition, Iloxx scheidet aus, weil ich persönlich abgeben muss/möchte, also keine Abholung, hat jemand einen Tipp????? Mfg Selko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Selko,
was soll den die Spedition machen? Das Tätigkeitsfeld ist sehr weitreichend. Wenn Du den reinen Pakettransport meinst, nimm einfach DHL online service, die holen gegen Aufschlag bei Dir ab. Wenn es was grösseres wird, musst Du schon eine ordentliche Anfrage stellen. LG Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus ![]() Geändert von Stephan123 (10.07.2015 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
War die Anfrage bei den Speditionen genauso detailliert?
Was mit welchen Maßen, Gewicht und Versicherungswert wann von wo nach wo geliefert werden soll? Dann klappt es auch mit den Speditionen...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
Wie gesagt ich möchte es nicht abgeholt haben sonder hin drauf weg..... Versendet soll ein Aussenborder 5ps auf Palette passend 25kg ca, 120x50x50... Die meisten lehnen bereits Privatleute von vornerein ab
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Verpacke das Motörchen in einen passenden Karton, polster den ordentlich aus und verschicke per Paketdienst. Kaum eine Spedition möchte wegen einem Kleinstauftrag den Aufwand betreiben. Das rechnet sich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ne ne, ich finde schon jemanden....
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Die frage ist von wo nach wo …. also von Hamburg innerhalb Deutschlands würde ich DHL oder UPS nehmen hast da aber auch die Möglichkeit mit Hermes, DPD, TNT, oder aber auch durch Privat, Mitfahrzentrale.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Heinrich Aussenborder , Paket..... war da nicht mal was? ![]() ![]() ![]() Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht warum du nicht einfach Iloxx nimmst. Das mit dem Abholen ist doch Blödsinn, hast du nicht den Screenshot gesehen? ;)
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann mal viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Käufer würde mir das ja beinahe was zu denken geben ![]() Ich habe es auch nicht so mit den online Geschichten, aber oben sind nun hilfreiche Tips ohne Ende ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/member.php?u=4824
Das ist Pder, der ist in HH und kennt sich damit aus. ![]() Kannst ihn ja mal anfunken. Ich habe mal was mit ihm versandt und das hat bestens geklappt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay,
dangeeee ![]() ich mach mich morgen noch mal schlau, wie gesagt Stephan da ich auf Arbeit nicht erreichbar bin kann ich schlecht iloxx nehmen, weil die ja nur durch Abholung liefern, DHL Maxiversand ebenso.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Motoriker,
schreib doch Deinen Versand einfach auf My Hammer aus. So habe ich meine Schrankwand, ersteigert über e.... aus Süddeutschland für 99€ zu mir nach Hause bekommen, alles lief ohne Probleme. Grüsse Toni
|
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mal in die einschlägigen Truckerforen (bspw. bei Motortalk) und suche nach Frachtbörsen. Vorsicht vor schwarzen Schafen.
Der eine oder andere Kurier freut sich über Rückladungen. Dann braucht er nicht ganz leer zu fahren.
|
![]()
Selko,
du könntest Deine Sendung auch bei mir abholen lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|