boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2013, 19:41
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard VERKAUFT> Larson 254

Moin Jungs,

Ich brauch Platz in meiner Werft.
Wer braucht zum Saisonstart ein Boot?

Hier der Restaurationströöt:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=102652

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ia6ChfuBOxk

Larson 254 Cabrio
BJ 1999

Maße


Länge: 7,62 m
Breite: 2,59 m
Betriebsstunden Boot und Z-Antrieb: 220 Std.

Betriebsstunden Motor: 12 Std.
Gewicht leer inkl. Trailer: 3300 Kg

Rumpf

● Patentierter Larson Duo Delta Conic Rumpf
● Stufenrumpf für höhere Geschwindigkeit und niedrigeren Brennstoffverbrauch
● Bug- und Heckösen aus Edelstahl (Keine Schleppösen)
● Wasserablass Verschraubung aus Messing im Spiegel

● Hydraulische Bennett Edelstahl Trimklappen
● Neue Scheuerleiste 2011 montiert

Deck

● Integrierte Badeplattform mit Tür zum Cockpit
● Badeleiter aus Edelstahl
● Bug-, Spring- und Heckklampen aus Edelstahl
● Tankentlüftung mit Edelstahl Benzineinfüllstutzen
● Windschutz aus Sicherheitsglas mit Edelstahlrahmen
● Das Mittelteil der Scheibe ist zu öffnen
● Kajüten Schiebetür mit integrierten Stufen
● Handläufe auf Deck aus Edelstahl
● Edelstahl Wasserski - Zugöse
● Navigationsbeleuchtung (USA)
● Suchscheinwerfer, vom Cockpit aus elektrisch dreh und schwenkbar
● Edelstahl Bug Ankerrolle mit Verzinktem Anker und Kette/Leine (fehlt noch auf den Fotos)
● Ankerkasten mit Wasserablauf

Cockpit

● 2er Fahrersitzbank
● 4-5 Personen Sitzgruppe mit Tisch hinten.

● Alle Sitzbezüge und Seitenverkleidungen aus Kunstleder, Schaumstoff hinterlegt
● Alle Polster sind 2011 Fachmännisch erneuert
● Holz Lenkrad mit Alu Speichen

● Servolenkung
● Batteriewahlschalter für 2 Batterien

● Faria Drehzahlmesser mit Beleuchtung
● Faria Staudruckmesser, Trimmanzeige (funktioniert nicht) mit Beleuchtung
● Faria Motortemperatur-, Öldruck-, Volt- und, Tankanzeige mit Beleuchtung
● Carlink – Schaltereinheiten und Sicherungskasten für alle elektrischen Einheiten
● Kompass
● Radiostereoanlage mit integriertem CD Laufwerk mit 4 Lautsprechern
● Großes Staufach unter der Fahrersitzbank
● Indirekte Beleuchtung im Cockpit
● 12V Steckdose im Cockpit
● 4 Cupholder
● Signalhorn

● Camperverdeck mit abnehmbaren Seitenteilen, auch als Bimini Top nutzbar
● Edelstahl Verdeckgestänge

Kabine

● 4 Beleuchtung verstellbar
● 2 Deckenlampen
● Spüle mit Wasserhahn, Frischwassertank mit Druckpumpe im Motorraum
● 12 Volt Kühlschrank, funktionier nicht, warum: ???
● Spirituskocher
● 3 Ventilatoren
● Aufstellbare Flucht / Lüftungsluke
● 4 Fenster zum öffnen
● Liegepolster (bequeme Übernachtungsmöglichkeit für vier Personen)
● Alle Polster sind 2011 vom Fachmann neu bezogen worden
● Kork Fußboden in Stabdeckoptik

● Naßzelle mit Pump WC und Waschbecken
● Fäkaltank mit Füllstandanzeige im Motorraum
● 3 große Staufächer unter den Sitzen
● Viele kleine Staufächer in der Kombüse
● Das Mittelteil der Liegefläche kann als Tisch genutzt werden


Motor

Volvo Penta SX Antrieb

● 5,7 Liter V8
● Leistung: 260 PS
● Betriebsstunden: 12 Std.
● Powertrimm (Anzeige, wahrscheinlich der Sender, ist defekt)
● Edelstahlpropeller 3 – Blatt

● Bilgengebläse / Blower
● 1 Stück 12 V Batterie mit Umschalter
● Bilgenpumpe


Achtung:
Das Boot hat keine CE Zertifizierung
Es gehört kein Trailer zu dem Boot
Das Boot stand einen Sommer im freien, muss also geputzt werden.
Der letzte kpl. Systemcheck liegt 10 Monate zurück.

Dafür gibt es einen spitzen Forumspreis:
Nicht verhandelbare 18.000 €


Und:
Ich werde den Käufer alles, wirklich alles zeigen.
Auch die Sachen von denen ich weiß das sie nicht 100%ig sind.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5548.jpg
Hits:	580
Größe:	88,1 KB
ID:	433497   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5558.jpg
Hits:	465
Größe:	96,8 KB
ID:	433498   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5576.jpg
Hits:	448
Größe:	52,3 KB
ID:	433499  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5600.jpg
Hits:	443
Größe:	60,0 KB
ID:	433500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5788.jpg
Hits:	452
Größe:	21,2 KB
ID:	433501   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5802.jpg
Hits:	426
Größe:	63,1 KB
ID:	433502  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5876.jpg
Hits:	428
Größe:	45,2 KB
ID:	433503   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5877.jpg
Hits:	467
Größe:	61,0 KB
ID:	433504   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5883.jpg
Hits:	436
Größe:	63,4 KB
ID:	433505  

__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 10.03.2013, 19:43
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Bilder Teil 2:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_5884.jpg
Hits:	316
Größe:	71,1 KB
ID:	433510   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-05-27_15-18-28_622.jpg
Hits:	336
Größe:	86,1 KB
ID:	433511   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG3625.jpg
Hits:	297
Größe:	41,1 KB
ID:	433512  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6166.jpg
Hits:	321
Größe:	103,9 KB
ID:	433513   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6169.jpg
Hits:	302
Größe:	91,2 KB
ID:	433514   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6174.jpg
Hits:	368
Größe:	98,5 KB
ID:	433515  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6177.jpg
Hits:	351
Größe:	96,7 KB
ID:	433516   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6180.jpg
Hits:	312
Größe:	46,4 KB
ID:	433518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6185.jpg
Hits:	310
Größe:	55,7 KB
ID:	433519  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6186.jpg
Hits:	307
Größe:	48,6 KB
ID:	433520   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6189.jpg
Hits:	321
Größe:	62,7 KB
ID:	433521  
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.03.2013, 17:51
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Hier ist es wie in den Online Bootsbörsen - (fast) Null Reaktion

Also:
Eine CE ist möglich, wenn es daran liegt.
Aber dann müsste ein anderer Motor ins Boot.
Wenn jemand das Boot ohne Motor haben möchte ist das auch kein Problem.
Wenn jemand mit einem CE fähigen Motor ankommt bauen, der Käufer und ich, den gemeinsam ein.
Wenn jemand das Boot inkl CE und einem passendem Motor haben möchte müssen wir über den Preis reden.

Ihr seht, das man über vieles reden kann
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 19.03.2013, 12:07
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
953 Danke in 247 Beiträgen
Standard

Hallo!
Sag mal, warum ist denn eine CE mit dem verbauten Motor nicht möglich? Der Motor ist doch kein Exot und paßt von den Daten her sehr gut zum Boot.Ich war vor wenigen Wochen bei einer Zertifizierung anwesend und hab mich doch sehr gewundert, was möglich ist.
__________________
Gruß, Klaus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 19.03.2013, 13:33
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Danger38 Beitrag anzeigen
Hallo!
Sag mal, warum ist denn eine CE mit dem verbauten Motor nicht möglich? ....

Es ist ein Vergasermotor und kein Einspritzer.
Schöne neue Welt
Die Tage hat ein Bekannter seinen frisch restaurierten Vergaser Opel über den TÜV geschoben, da gibt es keine solchen Probleme.
Aber ich schweif grad vom Thema ab
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
  #6  
Alt 19.03.2013, 14:38
Benutzerbild von michei1
michei1 michei1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Im Süden
Beiträge: 663
Boot: Viper V630 mit Suzuki DF150TL
247 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Es ist ein Vergasermotor und kein Einspritzer.
Schöne neue Welt
Die Tage hat ein Bekannter seinen frisch restaurierten Vergaser Opel über den TÜV geschoben, da gibt es keine solchen Probleme.
Aber ich schweif grad vom Thema ab
Ich glaube das liegt daran, dass der Opel schon mal in Deutschland angemeldet war. Leider Deine Larson nicht.
Wenn Du heute einen PKW völlig neu in Deutschland anmelden willst (z.B. Import von nicht EU Land oder Eigenbau), muss er auch alle Emissionsvorschriften erfüllen.

Gruß

Michi
__________________


Suche 4-Blatt 14x23 Zoll Propeller Alpha4 Vensura Ballistic...
Mein Flohmarkt https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=300010
top
  #7  
Alt 19.03.2013, 18:04
RG69 RG69 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1.471
2.173 Danke in 1.458 Beiträgen
Standard

Wie schnell ward ihr da auf der Weser?
Vmax?
top
  #8  
Alt 19.03.2013, 18:09
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RG69 Beitrag anzeigen
Wie schnell ward ihr da auf der Weser?
Vmax?
Der Dampfer läuft so um die 60 km/h
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.03.2013, 18:04
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.516 Danke in 7.521 Beiträgen
Standard

Moin Hennig, das Boot ist wirklich nen schnapper für den Kurs.Denke die wenige resonanz gilt nicht der fehlenden CE, sondern der braunen Sitze.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 20.03.2013, 18:23
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.582
Boot: Sea Ray 265 DAE
7.044 Danke in 2.390 Beiträgen
Standard

Mich würde mal interessieren wie viele Boote überhaupt hier im Forum innerhalb des Flohmarkts den Besitzer wechseln .. sozusagen von zu

Aber das Angebot finde ich absolut gut. Gibt es da keinen passenden Motor für ?? dumme Gesetze..
__________________
Gruß Thomas S

top
  #11  
Alt 20.03.2013, 18:24
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
......... sondern der braunen Sitze.
Weiße Sitze werden irgendwann braun
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 20.03.2013, 18:51
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Ein Angebot für die, die eine Antriebseinheit in der Ecke stehen haben:

Boot ohne Motor: 17000 €
Boot ohne Motor ohne Antrieb: 16500 €
Boot ohne Motor, ohne Antrieb und ohne Transom: 16000 €
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
  #13  
Alt 20.03.2013, 18:52
Benutzerbild von guru
guru guru ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: bei Stuttgart / Esslingen
Beiträge: 446
9.949 Danke in 1.650 Beiträgen
Standard

braucht man eigentlich in Kroatien auch schon zwingend CE? Oder wäre es möglich das Boot in HR anzumelden und dann nach dem Eintritt in die EU wäre das Boot in der EU zugelassen???? Oder ist das total daneben Ich hab da keine Ahnung, ist nur so ne Idee
__________________
Gruß UWE und HEIKE

top
  #14  
Alt 20.03.2013, 18:55
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von guru Beitrag anzeigen
braucht man eigentlich in Kroatien auch schon zwingend CE? Oder wäre es möglich das Boot in HR anzumelden und dann nach dem Eintritt in die EU wäre das Boot in der EU zugelassen???? Oder ist das total daneben Ich hab da keine Ahnung, ist nur so ne Idee
Mach dich schlau,
kauf das Boot
und verdiene dir ein paar Euros
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
  #15  
Alt 30.03.2013, 12:52
Benutzerbild von dennis01
dennis01 dennis01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Geldern
Beiträge: 276
Boot: Doral Prestancia
176 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Habe dir pn geschickt
top
  #16  
Alt 21.04.2013, 20:49
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.354 Danke in 7.365 Beiträgen
Standard

Verkauft
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.