![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da der Stadtanleger in Ketzin sicher zu Ostern belegt sein wird, möchte ich gern zu dem nachfolgenden Motorsportclub. Ich war da vor zwei Jahren schon mal. Damals hatte mich der Hafenmeister einfach reingefunden. Nun möchte ich dort gern einen Gastanleger reservieren, doch leider kann ich nirgends im Net Kontaktdaten finden. Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank im voraus. Gruß Rene´
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau der. Ich frage mich, wieso es das bei mir nicht anzeigt.
Danke dir.
|
||||
|
||||
![]()
In 1 min gefunden.
Google: wassersport ketzin Dann kommt die Karte, die vergrößert und dann waren alle buttems, zu sehen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
ja, jetzt wo ich den Namen eingegeben habe, hat es mir den auch angezeigt
|
||||
|
||||
![]()
Das ist leider ein gängiges Problem bei Google Maps, und betrifft nicht nur Wassersportziele. Auch Ärzte sieht man z.B. oft nur, wenn man konkret nach Arzt oder Praxis oder sowas sucht. Blöd, wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht, nur wo ungefähr ...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundtour Ketzin - Potsdam - Berlin - Ketzin | Seewolf II | Deutschland | 9 | 31.07.2019 18:26 |
Frühstücksmöglichkeit Havel, zwischen Werder und Ketzin | Elektro-Peter | Deutschland | 6 | 27.05.2011 23:21 |
Pfingsten ab Ketzin (Richtung Westen) | Stoertebeker2010 | Deutschland | 5 | 24.04.2010 10:20 |