![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin jungs und mädels.
ich möcht euch meinen nur zweimal genutzten, kanadier anbieten. daten .: - sonderanfertigung in cappuccino farbe, echtholz süllrand mit alu-kante sowie alu-kielschutz - unsinkbar durch einlaminierte auftriebskörper in bug und heck - ca. 5m lang und 1m breit. - 4 vollwertige sitze - bug- und heckklampe zubehör: - bootswagen der auch als sitz verwendbar ist - zwei große weithalsfässer (unbenutzt) - 4 alu-kunststoffpaddel in verschiedenen längen - rutschhemmender, schnelltrocknender bootsteppich - 250W starker elektroaußenborder neuwertig und unbenutzt - motorspiegel für elektromotor ( eigenbau aus 3cm dicker siebdruckplatte ) - 1 ersatzpropeller VP.: 950 euro für 950 euro gibt es eine batterie ( ca.60 AH ) dazu. versand sollte möglich sein. müsste aber vom käufer organisiert werden. oder es wird z.b. eine transportkette übers forum organisiert. abholung und persönliche übergabe wäre mir viel lieber. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welches Gewicht bringt das Boot auf die Waage?
|
|
||||
|
||||
![]()
hmmmm.... gute frage. gewogen hab ich es noch nie. aber geschätzte 30kg wird es schon haben.
allerdings hat weder ich noch meine frau, ob im wasser oder an land, irgendwelche probleme beim handling. aber auf auto dach kam es nur zu zweit. nicht wegen des gewichtes sonder eher wegen der abmaße und die liebe zum auto ohne kratzer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das GfK laminiert oder Kevlar?
Die 30 kg sind mit zu vage, ich müßte es alleine aufs Dach heben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es ist aus gfk. wäre das boot aus kevlar, würde ich es nicht für das geld verkaufen
![]() ![]() alleine hab ich es auch schon aufs dach bekommen.hinteren dachträger mit dicker armee decke gepolstert und vorsichtig auf dach geschoben. (ford mondeo kombi) und durch den bootswagen ist es sehr leicht zu schieben oder zu ziehen. mehr als einen finger hab ich selten gebraucht.
|
||||
|
||||
![]()
OK, dann bin ich raus und das Boot hat deutlich mehr als 30 kg.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
geschätztes deutlich mehr.???????
![]() ![]() ich habe heut früh mit dem bootsbauer, der dieses boot gefertigt hat, rücksprache gehalten. und er meinte seine boote dieser größe haben um die 37kg. +- ein paar gramm, jeh nach kunden wunsch und ausstattung. da lag ich mit meinen geschätzten 30kg doch gar nicht so schlecht ![]() preisupdate: 930euro. oder macht mir doch einfach ein unausschlagbares angebot. ![]()
Gruss Seppel Hubraum ist durch nichts anderes zu ersetzten, als durch noch mehr Hubraum. ![]() Geändert von wolf b. (16.03.2013 um 19:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ostern ist bald,
![]() preisupdate: 920euro. oder macht mir doch einfach ein unausschlagbares angebot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft.
|