![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi @all
Einfach mal der Versuch ein Thema aufzumachen so aller was mir/uns auf dem Wasser alles passieren kann. Tenor nach dem "Malheur" NIE WIEDER auf´s Wasser und im nächsten Jahr fährt man doch wieder. ![]() So gestern beim Stöbern in meinen alten Bildern fand ich diese wieder. Am nächsten Tag war Planung Anklam und auf die Ostsee raus. 1.Whirpool im Boot mit kostenloser Fußwäsche 2. "Tiefergelegtes Boot" man schau mal auf die Schnute, vorher und nach ca 2 Stunden externer Pumpe |
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich gut!!!!:-((
|
||||
|
||||
![]()
1 +2 Wasserlinie mal so oder so sehr Variabel...
![]() und NEIN wir waren ganz sicher nirgends über ne Untiefe geschippert... ![]() 3.Boot zum Trocknen aufgehängt zu dem Zeitpunk am Kran 24 Tonnen, dezent überladen ![]() 4. was/wo ist das 5. Bestätigung, kein Loch ins Boot gefahren, Schraube wollte sich verselbständigen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich dort eine neue Anode sehen, wüsste ich dass du eventuell die Verschraubung kontrolliert hättest.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Jugocaptan
"Würde ich dort eine neue Anode sehen" smile Danke für den Hinweis - also eine TO-DO-Liste bei Übernahme eines Boot´s - verschraubungen Schraube kontrollieren,,,eventuell im Hafenbecken einmal unter´s Boot tauchen - Motorraum auf eventuellen Wasserstand kontrollieren - springt das Boot auch ohne Landstrom an, ![]() man über Nacht draußen vor Anker liegt - wo ist der eventuelle Notschalter für den 2 Stromkreislauf.... - Persening wasserdicht -........ mit der bitte um Humorvolle ergänzungen |
|
||||
|
||||
![]()
@bada-bing
hoffe ist alles wieder gut schönen Sommer |
![]() |
|
|