![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wer von den Nordseeanrainern ist auch Bootsführer bei der DLRG?? Und zufällig nächstes Wochenende in Bensersiel im Einsatz? Ich werde mich dort von der Langeoogfähre stürzen und zurück nach Bensersiel schwimmen ![]() ![]() Wäre schön, wenn ich den Einen oder Anderen treffen würde. Laßt mich wissen, wenn ihr dort seid. Euer BF-Fanrtikeladmin aus dem Süden Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Mußt aber auf die GreenPeace-Leute aufpassen. Die versuchen immer wieder auch die Wale ins Wasser zu schieben. Und Schweinswale sind nun auch nur 2 bis 3 m groß.
Gruß Wolfram |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, das sagt mein Sohn auch immer zu mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also von 160 Teilnehmern bin ich als 26. in Bensersiel eingetroffen. Das war der 5. Platz bei den Herren ü40 mit Flossen, obwohl ich geschummelt habe und nur mit einer geschwommen bin
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Reschpäkt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hut ab!
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzliche Gratulation !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber kann es sein, dass du nicht die "richtige Ausrüstung" mitgehabt hast ![]() ![]() ![]() ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Bescheidene Frage mal, ist das nicht verdammt schwer mit so einer Monoflosse zu schwimmen und dann noch so unendlich weit ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beine bewegen fällt mir leichter, die Arme sind schon fast verkümmert
![]() deswegen fahre ich auch Snowboard ![]() |
![]() |
|
|