![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe hier für einen Bekannten(Kfz-Mechaniker) seinen 115 Ps Mercury Aussenborder.Er wurde zu den Bootsfarben lackiert. Es ist ein 4-Zylinder Selbstmischer(AutoLube) mit Powertrim. Baujahr und Typ nicht bekannt. Die Profis wissen bestimmt welcher Typ das ist und können das Baujahr einschätzen.Auf dem Anlasser steht 1996.Könnte auch das Baujahr sein? Aussenborder ist komplett 1,60 m lang.Von der Aufhängung bis zum Ende der Kavitationsplatte ca.1,0m lang.Aussenborder steht seit 2 Jahren in der Garage und soll nun verkauft werden,da das Boot schon verkauft ist. Der einzige Mangel ist, das der Rückwärtsgang nicht geht.Das Zahnrad wurde getauscht.Geht trotzdem nicht.Wahrscheinlich eine Einstellungssache.Aussenborder hat normale altersgerechte Gebrauchsspuren. Besichtigung und Abholung wäre mir am liebsten bei den Ausmaßen des Motors.Vielleicht könnte man auch einen Versand organisieren. Abholung und Besichtigung wäre in Rostock. Preis:2200€ Gruß Eric Geändert von wolf b. (14.04.2013 um 13:48 Uhr) Grund: VERKAUFT
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der motor noch zuhaben
wenn ja ist auch die schaltbox dabei? und was wiegt der motor? Mfg ronny7259 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronny,
Motor ist noch zu haben.Keine Schaltbox vorhanden.Gewicht würde ich auf 140 kg schätzen. Gruß Eric |
|
|||
|
|||
![]()
... muss schwerer sein - der 75/ 90 Ps Mercury wiegt schon 139 kg.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Neutral,
gut dann ist er wohl schwerer als 140kg . Neuer Preis 1800€ |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Was genau ist mit dem Rückwärtsgang. Kein Kraftschluss, springt raus oder lässt sich garnicht rein schalten? Ist ein Testlauf vor Ort möglich? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
kannst du mir genau sagen was mit dem rückwertsgang ist
ob er rein geht oder gar nicht schaltet ich habe interesse am motor gruß ronny7259 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ronny und Karsten.Habe euch eine PN geschickt. Gruß Eric |
![]() |
|
|