![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt hier nur rum.
habe es über die Welt.de Aktion bekommen. ist gerade mal 3 Monate alt. Keine Kratzer und nüscht. Verpackung muss hier auch noch irgendwo liegen. Mal Frau suchen schicken! Daten. Apple iPad mini Wi-Fi 16 GB Weiß Mit Weißer Hülle, nicht von Apple. 20,1 cm (7,9 Zoll) IPS Display (1.024 x 768) 1,0 GHz Apple-A5, Dual-Core, iOS 6 512 MB RAM, 16 GB int. Speicher 5,0 MP Kamera, 1,0 MP Frontkamera, Video 1.920 x 1.080 WLAN, BT 4.0 + EDR, Lightning Connector, 312 Gramm 250,- inklu
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (21.08.2013 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Hinweis gestattet ist, das Ding gibt es für 289 neu
|
|
||||
|
||||
![]()
oh ok! Dann 250,-
|
||||
|
||||
![]()
ÖÖÖÖHHHMMMMM! Zu teuer? Verhandlungsbasis! Ich dachte hier sind so viele Apple Freaks. Der Trend geht zu zweit Ipad hab ich gehört.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm. Wenn ich bei Ebay schaue dann gehen die Locker für 250,- weg! Bin jetzt bei 220,- dann ist aber auch Schluss!
|
||||
|
||||
![]()
Schluss
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Albert.