![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nagelneuer A65 Seekartenplotter. Wurde nie verbaut. Originalverpackung wurde nur für die Fotos geöffnet. 100%ig funktionsfähig. Deutsches Handbuch auf CD
Details zum Gerät: Das A65 wird auch als Kombigerät Plotter/Fischfinder bezeichnet, da das "DSM25 = digitales Fischfindermodul" optional angeschlossen werden kann. Dieses Modul ist NICHT Teil dieses Angebotes. Sonstige Fakten (unverbindliche Herstellerangaben): • 6,5“/16,5 cm Bilddiagonale • mit Raystar 12 im Lieferumfang (12-Kanal-SDGPS-Empfänger (WAAS/EGNOS/MSAS), Abmessungen: 9,5 cm Durchmesser x 3 cm Höhe • Farb-TFT-LCD mit hoher Auflösung: 640 x 480 Bildpunkte (VGA), sonnenlichtfähig• robustes, wasserdichtes Gehäuse (IPX7-Standard) • NMEA0183-Eingang und -Ausgang • 1000 Wegpunkte und 495 Routen speicherbar (bis zu 50 Wegpunkte pro Route)• für 12 V DC Bordnetze • Leistungsaufnahme: 9 W bei voller Beleuchtung • Abmessungen (HxBxT): 28 x 19,9 x 7,9 cm (Bügelmontage) bzw. 24,4 x 17,3 x 6,1 cm (Schottmontage) • Gewicht: 1,4 kg (Bügelmontage) bzw. 1,02 kg (Schottmontage) • 1 Karteneinschub für Seekartenmodul in CF Format Der verhandelbare Preis 369 €ist wie immer VHB und inkl. Versand Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, daher auch keine Gewährleistung auf Sach- und Rechtsmängel. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum das mal so erwähnen muß. Ich bin immer zu einer Einigung bereit, sollte einmal etwas nicht passen. Das gilt auch weiterhin!!! Aus Erfahrung anderer Mitglieder füge ich trotzdem diesen Passus hinzu...
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Gerät denn?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rudi,
wurde 2009/10 gekauft und sollte eigentlich damals auf den Navi-Platz als Zweitgerät. Da ich dann doch lieber Moodderboot gefahren bin, wurde er nie verbaut.
|
||||
|
||||
![]()
Hoch...Preis runter
360 inkl. Habe auch noch eine Navionics 45 XG aus 2012 für 140 € Inkl Plotter komplett für "glatte" 480 € inkl. Versand Immer VHB in Maßen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
CF, also wohl micht was du suchst???
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse. Ich schicke dir mal meine Preisvorstellung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() viel Glück beim Verkauf |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Post.