![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir suchen ein Festrumpfschlauchboot mit Motor und Trailer. Es sollte so um die 5 -6 Meter haben,und so motorisiert sein das man leicht ins Gleiten kommt,und auch Wasserspielzeug damit ziehen kann. Preis bis max. 10.000€ Gerne weniger Angebote bitte per PN. Danke, Gruss Holger |
|
|
||||
|
||||
|
gregor Geändert von Dicke Lippe (05.03.2013 um 06:06 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Info. Habe das Rib auch schon gesehen,habe aber keine Ahnung ob das was taugt ![]() Gruss Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auf Mallorca will einer ein Marlin 5,80 verkaufen.
Bootszugnis nr.743/12 Länge: 6m Breite: 2,5m Motor: mercury 115 PS 84,58KW Tipo : Marlin 580 Anjo : 1994 Matrcula : KO-E-850 WHV Nr.: WHV 743/12 Bimini, Steuerstandabdeckung, Ganspersening von Tesslmare Baunr : 1821 Höhe : 0,5m Tiefe: 0,3m Verdrengung: 03t 7.500,-€
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Micha , das Boot würde mir schon gefallen,aber der Motor ist mir zu alt. Und die kosten um das Teil hier hinzubekommen sind sicher auch nicht ohne. LG Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
ich denke mal nach Kleve kommt das Ding für 800,-€ Ich kann ja mal fragen ob preislich noch was geht. Vielleicht nur Boot und der Trailer?? Wenn es interessant sein sollte.
|
|
||||
|
||||
|
Ja danke Micha ,
frag mal bitte nach. Evtl. Gibt es ja auch noch mehr Info über den Zustand. Gruss holger |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht jetzt, wieso der Link manchmal vorne verdoppelt wird, habe ich noch nie begriffen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber leider zu weit weg. Gruss Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Ach was?
Weit weg ![]() viel Glück!
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=lutsos;3019986]Ach was?
Weit weg ![]() viel Glück![/ Wäre eine Idee , Aber ich habe erst im Herbst wieder Urlaub ![]() Gruss Holger
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
wenn Dir Lecco in Italien nicht zu weit weg ist, wüßte ich vielleicht ein Boot für Dich, ein Mar.Co Altura 51 mit 90er Mercury 2T, guter Zustand, der Preis liegt um die 10K, ich glaube inkl. relativ jungem Ellebi Trailer. Allerdings ist das Gespann auch aus den 90ern. Wenn Du möchtest, stell ich Dir den Kontakt her. Der Anbieter spricht recht gut englisch.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
danke für dein Angebot! Aber das ist mir zu weit weg. LG Holger |
|
|
|||
|
|||
|
hätte da ein bombard 470 explorer mit 50 ps yammi 2-takt.
boot 2004, trailer 2001,motor 98.urlaubsklar 6000,-
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Danke für das Angebot ![]() http://www.schlauchboot-online.at/sh...ad.php?t=26396
|
|||||
![]() |
|
|