![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde mich zur nächsten Saison eigentlich gerne auf einen Honda BF 150 XU vergrößern, daher biete ich meinen aktuellen Motor zum Verkauf an: Zitat:
Der Motor ist 100% in Ordnung und sehr gepflegt. Auch optisch ist der Motor in sehr gutem zustand da das Boot nie ein Wasserlieger war, sondern immer auf dem Trailer in einer Einzelgarage steht. (Ich muss allerdings auf zwei kleine optische Mängel hinweisen: Leider ist die Motorwanne bei meiner Drago 21 Long sehr eng, der Motor darf dort in Trailerstellung nicht ganz hoch getrimmt werden, sonst passiert das was leider passiert ist: Die Motorabdeckung hat zwei keine Lackabschürfungen oben drauf, siehe letztes Foto. Es ist wirklich nur oberflächlich, der Lack etwas ab, und rosten kann auch nichts da die Haube aus GFK ist) Der Motor ist noch montiert. Details können per PM geklärt werden, Übergabe wäre mir am liebsten beim Honda Händler der auch meinen neuen Motor montieren würde. Dabei wäre wenn gewünscht auch jeweils ein Alu-Propeller in 13 1/2 x 15 und in 13 1/4 x 17. Schaltbox, Instrumente und Züge könnten wahrscheinlich bei mir drin bleiben, so das bei dem Motor dann die neuen vom BF150 dabei wären. (Das müssten wir dann wenn es konkret wird mit meinem Händler im Detail klären.) Preis: 6900,-EUR Also wer hat Lust auf einen tollen Honda BF 90D? Schlüssel drehen und los geht es, dank elektronischer Steuerung und Einspritzung wie beim Auto - kein hantieren, mit Choke, Standgas, etc. wie bei alten Motoren!
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder hoch mit dem Motor! - Der Frühling kommt hoffentlich bald näher
![]() Ein wenig VB ist bei dem genannten Preis auch noch drin und der Motor ist echt top in Schuss! - Ich würde gerne die nächsten Wochen entscheiden, ob der Motor 2013 noch bleibt oder doch ein stärkerer kommt. ![]() ![]() ![]() Dem ganzen BF wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 und einen hoffentlich tollen Sommer mit viel gutem Wetter ![]() ![]() ![]()
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis VB 6500,- EUR
Es wird bald Frühjahr .... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade, suche einen BF90 LRTU... Umbau ist sicherlich viel zu teuer.
_________________ Beste Grüße, Detlev |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht das man da überhaupt was umbauen könnte, selbst wenn man wollen würde. Ist und bleibt halt ein Extralangschaft. .... Schade!
|
|
|||
|
|||
![]()
So, ein neuer BF 150 ist bestellt und wird in der Woche nach Ostern montiert
![]() Mein hier angebotener BF 90 wird vom Händler in Zahlung genommen, der Verkaufsthread also beendet.
|
![]() |
|
|