![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier 2 x Falken FK452 in o.g. Größe
ca. 5mm Profiltiefe Alter: 2010 0der 2011 (DOT V4WF ???) Die Reifen waren auf einem VW T5 montiert. Das Abrollgeräusch der Reifen ist recht laut, so dass ich mich für ein anderes Fabrikat entschieden hatte. Die äußere Reifenkante ist stärker abgefahren als der Rest. (Und: ja, ich weiss dass das ein Zeichen für den falschen Luftdruck ist, habe mich aber an die Vorgaben von VW gehalten die für diesen Reifen gelten!) Preisvorstellung: 75,00€ bei Abholung (!) Viele Grüße Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de Geändert von little_dino (18.01.2013 um 14:28 Uhr) Grund: Artikel wurde verkauft! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Reifen sind noch zu haben!
Gruß Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ein kleiner Schubs nach oben! Neuer Preis: 50,00 €
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
![]() |
|
|