![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sind wieder daheim....
![]() War ein erlebnisreicher Urlaub....war alles da was der Mensch braucht...Madame Seekrank ![]() ![]() ![]() Kleiner Bericht folgt..... Gruß an Alle! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
WELCOME BACK, WILLY !
Schade, dass es anscheinend nicht so war wie Ihr Euch Euren Urlaub vorgestellt habt. Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Mit einer Waterland wär das nicht passiert...aber nein, du musst ja Segeln... ![]() Spass beiseite: Ist doch nix passiert hoffe ich.....Danebengehen kann immer was.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mit der Waterland hätten wir einiges von dem, wo wir durch sind, meiner Meinung nach nicht heil überstanden, ich denke, da hätten wir kentern können..... ![]() Der Urlaub war OK, wenn ich auch bei jedem neuen Defekt ultimativ verkündet habe, " das wars dann...." aber nach und nach habe ich alles in den Griff bekommen. Und, wir haben einiges dazu gelernt. Willy |
![]() |
|
|