![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() mein Bruder möchte seine Honda XL 500 verkaufen. Bj. 04.1983, seit 1988 im Besitz meines Bruders 27 PS 51000 km Tüv 7/10 abgelaufen Hinterreifen ist runter 750,-- € VHB. Es sind nicht alle Teile Original und sie hat noch ein paar optische Mängel. Der Motor ölt seit dem ich das Ding kenne. Standort: 24972 Steinberghaff Verkauf nur an Abholer nach Probefahrt, da ein Moped mit „Charakter“ Interesse anmelden ist interessant aber nur wer das Motorrad hier als erster abholt, ist entscheidend. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Moppedchen ist leicht "feucht" unten rum, siehe Bild???
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Toldi, ja, das ist der erwähnte Ölverlust. ![]() Ich kann die Fragezeichen hinter deinem Satz nicht deuten. Was willst du mich damit fragen? Brachst du noch ein BIld vom Fleck? Interessiert dich die Ölsorte? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder braucht Platz im Carport!
Für 500,-- darf ein anderer sich die Garage einsauen ![]() |
|
![]()
Was müsste denn für den Tüv alles gemacht werden?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest der Hinterreifen.
|
|
![]()
Das hier ist kein Sabbelthread sondern ein Verkaufsthread.
So hier findet ihr das Thema "Honda XL 500" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163832
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das Frühjahr und die XL stehen vor der Tür
![]() für 400,-- knattert ein anderer |
|
||||
|
||||
![]()