![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() mein Bruder möchte seine Honda XL 500 verkaufen. Bj. 04.1983, seit 1988 im Besitz meines Bruders 27 PS 51000 km Tüv 7/10 abgelaufen Hinterreifen ist runter 750,-- € VHB. Es sind nicht alle Teile Original und sie hat noch ein paar optische Mängel. Der Motor ölt seit dem ich das Ding kenne. Standort: 24972 Steinberghaff Verkauf nur an Abholer nach Probefahrt, da ein Moped mit „Charakter“ Interesse anmelden ist interessant aber nur wer das Motorrad hier als erster abholt, ist entscheidend. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Moppedchen ist leicht "feucht" unten rum, siehe Bild???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Toldi, ja, das ist der erwähnte Ölverlust. Ich kann die Fragezeichen hinter deinem Satz nicht deuten. Was willst du mich damit fragen? Brachst du noch ein BIld vom Fleck? Interessiert dich die Ölsorte? |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Bruder braucht Platz im Carport!
Für 500,-- darf ein anderer sich die Garage einsauen |
|
|
|
Was müsste denn für den Tüv alles gemacht werden?
Grüße
|
||||
|
||||
|
Zumindest der Hinterreifen.
|
|
|
|
Das hier ist kein Sabbelthread sondern ein Verkaufsthread.
So hier findet ihr das Thema "Honda XL 500" http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163832
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Das Frühjahr und die XL stehen vor der Tür
für 400,-- knattert ein anderer |
|
|
||||
|