![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zinkanode für Max-Prop mittel
Gesamtdurchmesser ca.74 Bohrung innen ca. 41mm Lochabstand 50mm Originalpreis bei SPW: 58,99 Wegen Fehlkauf: 30€ euro; zzgl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Foto?
Welchen Durchmesser haben die Schraubenlöcher? Bist du sicher mit dem Außendurchmesser - es gibt eigentlich nur 70 und 83 mm Kerndurchmesser, keine mit etwa 74 mm. Die vom Typ 70 gibt es mit 4 mm und mit 5 mm Schrauben. Bei einer 30 mm Welle brauchst du einen mit 70 mm. Die gibt es günstiger bei sailtec als bei SPW.
Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. ![]() Geändert von sailor0646 (24.02.2013 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred,
die Schraubenlöcher haben einen Durchmesser von 6mm, Innenloch ist 40mm. Der Lochabstand sind 50mm, nicht 52mm, wie ich auf der Zeichnung angegeben habe (ich hab´nochmal genau nachgemessen) Schau mal auf die Web-Site von SPW: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bi...bieterID=10833 Und die gewünschten Fotos.... beim dritten Foto habe ich mal den Umriss nachgezeichnet |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist leider eine Nummer zu groß für mich.
|