![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
verkaufe mein Omnia i900 was soll ich sagen ist ein Samsung ![]() GPS / W-LAN / 8GB Interner Speicher / Micro SD Slot / 5 MP Kamera und Frontkamera (muss die Auflösung noch nachsehen) Die Bilder von dem Handy fand ich eigentlich klasse, Beispielbilder sende ich Euch gerne zu. Die orginal Software ist mit einer bedienerfreundlicheren Software überbügelt, mit einer bestimmten Tastenkombienation kommt man aber an die orginal Oberfläche. Installiert ist http://www.spb.com/pocketpc-software/mobileshell/ und noch einige von dem Anbieter angebotene Tools. Als Navigationssoftware hatte ich IGO 8 installiert. Alle Programme die ich für nützlich gefunden habe, MP3-Player, Opera Mini, Taschenrechner ec. lege ich auf einer CD bei. Lizensschlüssel zu der SPB Software liegt auch bei. Sämtliche Kabel die benötigt werden (Lade-Daten und KFZ Kabel) sind dabei. Kophörer KFZ Halter mit Saugnapf orginal Verpackung Anleitungen ............. ec. gehören zu dem Angebot. Die SD Karte bleibt hier es soll ja so Hacker geben die alles gelöschte lesbar bekommen ![]() Achja Handy war immer in einer Schutztasche gebe ich gerne mit schaut aber nicht mehr so toll aus Ich weiß wir sind im ![]() ![]() Ich rufe jetzt mal 85€ + Versand auf. Hoffe die Bilder helfen Euch weiter Gerät ist ca. 3 bis 3 1/2 Jahre alt. Wenn fragen, bitte fragen. Bitte alles hier in Tread schreiben ist für jeden übersichtlicher, wie der Stand der Dinge ist. Postfach ist eh voll ![]()
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (01.02.2013 um 23:02 Uhr) Grund: Zubehör erweitert
|
|
![]()
seit Ihr alle am Voten, nach 2 Tagen keine Kommentar, ungewöhnlich.
An was liegt, an Karneval oder an 1.) zu teuer gibts woanderst billiger 2.) zu alt 3.) Ihr habt alle schon eine Telefonknipse, mit GPS und Musik. 4.) zu wenig Infos ![]() schönes Restwochenende ![]()
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (03.02.2013 um 18:55 Uhr) Grund: .) fehlte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, welches Betriebssystem ?
|
![]()
Andy,
Bild 8 erste Zeile ![]() Windows Mobile 6.5 prof
|
||||
|
||||
![]()
Kann das Handy auf Android aufgerüstet werden ??
|
![]()
ich weiss es nicht, müsste mich selber erst im Netzt schlau machen.
Ich wollte damals ein Windows da auch das Office Mobile installiert ist, ich schau mal das ich ein Bild noch einstelle.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
![]() am Preis müßte man nochmal verhandeln, da ja schon 3,5 Jahre alt. Aber ansonsten würde schon Interesse bestehen! Gruß Frank ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich habe gerade bei Idealo und Ebay gegoogelt und da kostet das gleiche Smartphone schon 52,47 Euro+4,90 Euro Versand mit 12 Monate Garantie.
Ich denke Unschlagbar oder? ![]() Gruß Frank ![]() ![]() |
|
||||
![]()
ich hab jetzt echt lange überlegt ob ich darauf antworten soll, da ich aber noch so ein verlockendes Angebot bekommen habe 47€ ink. Versand muss ich mich jetzt doch ans Tastenklavier setzen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber einfach "gibts woanderst billiger "geht nicht. Ja ich stelle mich dem Markt, her mit den konkreten Beispielen ich habe keines gefunden auch ich kenne ebay und sonnstige Online-Märkte. Ich bin ehrlich wegen 10 oder 20 € mehr oder weniger durchsuche ich nicht 1 Stunde das Netzt, da gehe ich lieber mit meiner Frau gemütlich Kaffee trinken. Ich dachte...... nein ich lass es, wird sonnst Tauchsiederniveau ![]() Schönen Abend noch, gehe noch ein bischen voten .....
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (04.02.2013 um 20:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
1 min gesucht, (vier klicks) 11 Stück gefunden zwischen 30 u. 75 Euro.
![]()
|
![]()
.... das heist ich bin zu doof zum suchen
![]() las mich nicht blöd sterben zeig mir einen Link zu was vergleichbarem
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich nie behaupten Markus und wollte ich damit auch nichtandeuten. (siehe Smiley)
E-Bay Kleinanzeigen.
|
|
![]() Zitat:
Danke so bleibt der Tread schön oben. Auch ich habe mich vorher dort schlau gemacht, ...... .................................................. .................................................. .....hier stand jetzt ein langer Text, hab Ihn wieder gelöscht. Einfach einen vergleichbaren Link einstellen, oder fair verhandeln ![]()
|
![]()
hab mich jetzt kreuz und quer durch das iNet gelesen, man kann Android drauf packen ist aber nicht zu empfehlen da einige Funktionen nicht gehen, also unterm Strich ein NEIN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du dir ein Limit gesetzt bzw. ist es überhaupt noch zu ham?
|
|
![]() Zitat:
ja es ist noch zu haben, Preis ist gerne verhandelbar aber bitte Informiert Euch zu den angegebenen Geräten und dem hier angebotenen zwischen der nakten orginal Software und der hier Installierten mit Zusatz-Tools besteht schon ein spürbarer Unterschied ..... auch konnte ich bei keinem das umfangreiche Zubehör finden. PN mit Preisen 45 ink. Versand werden nicht ernst genommen und wandern kommentarlos in der Tonne.
|
||||
|
||||
![]()
Würde mal 50€ inkl. aufrufen. Wenn ja dann den Rest per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Dann ja scheinbar ehr nicht?
|