![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da wir ja auf der Suche nach einem neuen Heim in Ostseenähe sind habe ich soeben eine Bekanntmachung zur Versteigerung des Hafens entdeckt. Für meinen Geldbeutel ist so etwas viele Nummern zu groß aber vielleicht mag ja jemand hier seinen neuen Spielplatz aufbauen. http://www.ndga.de/katalog/18/?pageNumber=37 Oder wir machen eine Eigentümergemeinschaft, mein Leben ist zu geruhsam ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Das liest sich ja alles sehr schön im Angebot, schau mal im Google-Earth, da gehen aber schon Hunderttausend € drauf um den alten NVA-Schrott aus dem Wasser zu beseitigen, vom Rest mal abgesehen. Für meine Begriffe ein Fass ohne Boden.
Aber trotzdem Danke für den Link. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Selbst wenn jemand es für den bewussten 1 Euro nimmt, muß er böse aufpassen das ihm da nicht die Gelder wie Sand durch die Finger rinnen
![]() Wer dafür 38.000 ausgibt, bei dem spielt entweder das Geld keine Rolle oder er ist in 1 - 2 Jahren schnell Opfer seines Idealismusses ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja wer so etwas angeht, sollte wohl von allem etwas mehr über haben. Zeit, Geld, Geld und eine große Portion Idealismus.
Aber ein schöner Flecken Erde ist es. Ok, könnte es werden. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
aus eigener Erkenntnis vor 2 Jahren auf Usedom, welches los ich ersteigern wollte,erahne ich den preis, der für das Objekt geboten wird. im Nachhinein habe ich erfahren,dass auf das los per handy geboten wurde und dies vom Bieter sogar ungesehen ersteigert wurde. und glaubt mir,das los wird mit mehr als 100 k verkauft/versteigert. ![]() für mich eh zu teuer und zu weit wech von der Zivilisation. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich freuen, wenn sich einer findet der aus DDR-Altlasten ein schönes Fleckchen Erde zaubert, wo wir alle schöne Zeiten verbringen können.
|
||||
|
||||
![]()
Servus Leutz,
wenn ich Geld übrig hätte, und sonst kein anderes Hobby, dann wäre es interessant den Laden zu ersteigern. Hafenkapitän in eigener Verantwortung, Waser zum segeln und paddeln vor der Tür. und: Es liegt ja auch schließlich Militärgeschichte vor dem Hafen: http://www.parow-info.de/Einheiten/TS183.html So long der Flip So long der Flip
|