![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
SUZUKI Bootstank 25 Liter mit Tankanzeige
Maße des Tanks L:550mmB:360mmH:220mm Der Tank wurde nur einmal Befüllt und entleert. Zustand Neuwertig keine Schrammen oder sonstige Beschädigungen. Inklusiv Versand 60€ |
|
||||
|
||||
![]()
...und falls jemand genau so einen Tank, jedoch mit YAMAHA-Anschluss sucht, hab ich hier noch liegen. Neu, OVP. ebenfalls für 60,- EUR inkl. Versand
![]() -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Biete 30,- € inkl. Versand für den Yamaha. In diversen Onlineshops sind die schon dafür zu haben...
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann biete ich auch 30,- inkl. Versand...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Du mal nen Link zu so einem Angebot? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
z.B. im "Segelladen"... oder Google bringt auch Einiges...
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht zwar nicht suzuki drauf, dürfte aber von der Funktion ähnlich sein...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau...! also nochmal - 30 Euronen mit Versand und du bist das Ding los und ich bin glücklich... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
klar, 25l Tanks gibt es natürlich zu Hauf ![]() Aber die original Tanks der Motorenhersteller (Honda, Yamaha, Suzuki & Tohatsu) sind ausnahmlos vom Kanadischen Hersteller Scepter - und sie wissen auch warum. Diese Tanks sind sehr gut verarbeitet und haben stabile Anschlüsse, kein Vergleich mit dem Billig-Kram von Allpa & Co. Scepter ist der OEM-Hersteller: http://www.sceptermarine.com/marine_fuel_tanks/oem/ -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Info, das wusste ich bisher nicht.
![]() |
![]() |
|
|