![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier mein erstes Boot an:
Himmelein 3,20m, BJ ca. 1960, mit Seilzuglenkung durch die Reling mit Edelstahlseil, Voltmeter, 25Liter Tank, automatische Bilgepumpe und Beleuchtung, die Elektrik wurde mit Sicherungen versehen, 4 passende rote Fender Alles gut erhalten! Das Boot wurde von mir komplett restauriert. Das Deck wurde (nicht von mir) mit 2K-Bootslack von International gespritzt, der Rumpf mit Epoxidgrundierung gestrichen und mit 2K-Lack gerollt. Innen wurde alles von mir neu gemacht, bin aber kein Profi. Der Trailer wurde von mir optimal mit gelben Rollen und kurbelbaren Auflagen an das Boot angepasst. Das Boot kann man auf den Trailer raufschieben. Hatte mich in die Rumpfform sofort verliebt. Leider ist das Boot für meine Urlaube in Kroatien nicht geeignet. Wir waren damit mehrfach an der Müritz und auf der Elbe, dafür ist es gut. Vielleicht gibt es ja einen Oldtimerliebhaber, der es auf geeigneten Gewässern nutzen möchte. Ich stelle es hier nochmal ein, da es zu schade, um in der Garage zu stehen. Den Motor habe ich gestern laufen lassen, sprang sofort an. Verkaufe den Motor und Boot auch gern getrennt. Boot: 1300 € Motor: 600 € Trailer: 600 € VB Z. B. mit 15 PS (ohne Führerschein) ist das Boot schnell genug Aktuelle Bilder:
|
||||
|
||||
|
Schöner roter Flitzer !!
Sind die Bilder gespiegelt oder warum zeigt deine Zweifarbenlaterne auf Steuerbord rot und auf Backbord grün .. ![]()
|
|||
|
|||
|
Dann würde aber auf dem Motor AHAMAY stehen
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Reizen würde es mich schon. Aber wäre wohl unvernünftig, habe schon 2 Baustellen.
Was wiegt denn das Boot ohne Motor und Tank ?
|
||||
|
||||
|
Ich denke es sind um die 70 kg. Eine echte Baustelle ist es aber nicht
|
||||
|
||||
|
Nanu, ich hatte doch schon geantwortet. Wo ist mein Beitrag hin ?
Petra, nein, eine Baustelle ist dein Flitzer nicht, sieht prima aus! Ich darf im Moment kein weiteres Spielzeug kaufen, bin also raus. viele Grüße Sebastian
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Angebot aber 35 PS ist unterste Grenze, hab jetzt 20 dran. Die 8 Ps die ich mehr hätte reißen es leider nicht raus.
|
||||
|
||||
|
Der Yamaha, ist das ein Kurzschaft???
(Edit) Wenn ja was wiegt der??
|
||||
|
||||
|
Hi Holger,
ja ist ein Kurzschaft. Gewicht? Weiß ich nicht genau, ca. 55 kg.
|