![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, etwas handeln muß sein
![]() 40,-€ inkl. Ok? Aber mal ein anderer Schnack, Für welchen Stevenrohrdurchmesser ist die Dichtung vorgesehen? Gruß Günni
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]() Geändert von Günni-Poo (11.02.2013 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
grüß dich marco vom guido der kleine panther v6
ist doch bestimmt für 38mm stevenrohr dann hätte ich interesse nehme ich gerne als reserve <<<man weiß ja nie |
|
|||
|
|||
![]()
Geht dann ohne handeln an Guido
![]() Schickst du mir deine Adresse? Oder Rufnummer - dann kannst du es auch gerne in Geltow abholen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat eine schöpferische Pause erhalten. Wie heißt es doch so schön: Der Krug geht so lange zum Wasser, bist er bricht ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mir das erklären? Das verstehe ich grad nicht.
Danke Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach, wir haben Regel hier im boote-forum.de,
die man einhalten sollte ![]() es erst einmal mit Worten, dann mit einer Verwarnung, sollte diese nicht zu den erhofften Erfolg führen, kommt eine freundliche zweite Verwarnung ![]() Falls diese nicht beachtet wird, gehen wir davon aus, dass der User keine Interesse hat, sich den Regel anzupassen und dann kommt eine Denkpause ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ok verstanden
Ist aber mitten in nem Kauf unpraktisch LG Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hast schon recht aber wir sind keine Hampelmänner
![]() Wir sollen Rücksicht nehmen und "solche User" versche...." uns dann aus Dankbarkeit ![]() Wer so viele Hinweise erhalten hat, der hat nach nee Ruhepause verlangt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ok Marco,
es gibt von der Radice- Dichtung zwei Versionen für ´ne 25er Welle. Es gibt sie für Stevenrohre mit 39mm o. 42mm Durchmesser. Sofern es sich hierbei um die 42mm Version handelt bin ich sehr interessiert, ansonsten... Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Habe ebenfalls Interesse, kommt allerdings tatsächlich wie bei den Vorrednern auch, auf den Durchmesser des Stevenrohres an.
LG Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Dann messe ich nachher gleich mal nach
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok,
Geld ist heute Morgen raus. Der Preis ist auch Ok, wenn du etwas Leckeres mit ins Paket tust ![]() Gruß Günni
|