![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Was ist das für ein Böötchen??? Kennt jemand so ein Teil. In der Beschreibung bei eb..... stand es ist aus England Lg Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Logo - Rechtslenker.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah so
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Modell ist eine Sorcerer 12' und wird seit den späten 60ern nahezu unverändert gebaut:
Die Seite von Sorcerer scheint es nicht mehr zu geben, die Firma sollte aber noch existieren. Adresse findest Du hier: http://www.hellopro.co.uk/Sorcerer_L...r-societe.html
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip
Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
hast das gekauft ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja
Blind bei e.... Mal schauen wenns Kommt ob ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr darf ich net sagt die Frau Der Hausausbau ist wichtiger, Kids brauchen Ihre eigenen Zimmer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Geld per Western Union verschickt???
|
|||
|
|||
![]()
Nene is keins mit Schmu
Das gibts wirklich is wie gesagt aus e.... Ich kann es auch holen, aber mir langts net und da habe ich einen Spediteur der das Ding holt. Also da gibts kein Zweifel das es das böötchen gibt. Die Schmumails kenn ich werden auch gleich gelöscht reagier ich net mal. Ist nur zu hoffen daß das Ding auch ein bischen was taugt... Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
so lang es schwimmt und der motor der bei mir im Keller lag dran passt dürfte es viel freude machen.
|
|||
|
|||
![]()
Was nicht passt wir passend gemacht...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra
Es ist jetzt hier... Morgen mal Bestandsaufnahme und dann kannst losgehen. Fertig machen für die Saison, hoffe daß es sich lohnt. Was haltet ihr von der Scheibe? Sieht zum ko..... aus? Oder geht doch. Da bin ich noch hin und her gerissen... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Form und Der Scheibe ist der Grund meines Nachdenkens.....
Vom eigentlichen Zustand geht sie noch |
|
|||
|
|||
![]()
So hier aktuelle Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
ich würd die erste Saison nicht so viel umbauen sondern erst mal fahren und schauen wsa wirklihc zu reparieren ist. im Zweiten Jahr kann man dann an umbauten nachdenken.
Vielleicht ist es ja so wie es ist besser als wenn man umbaut.
|
|||
|
|||
![]()
So viel habe ich auch nicht vor...
War eigentlich nur für die Saison auf die Schnelle bzw mein Motor drauf bisjen aufhübschen und wieder weg. haben mal versucht sauber zu Polieren aber da tut sich nicht viel. Wir werden das Holz rausmachen, wollte erst mit Leder (hab ich noch von der Draco) neu machen. Wir werden das Oberschiff streichen evt. Mattschwarz. Die Scheibe abändern und Holz drausen lassen. Ich habe noch Folie da vieleicht kleb ich die rein. Und fürs nächstes Jahr wirds wieder was größres geben. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du's eh wieder verkaufen willst, würd ich das mit dem mattschwarz lassen... Das reduziert den Käuferkreis vermutlich nämlich nochmal um 50 % ....
Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Das Mattschwarz würde ich machen wenn wir es behalten, jetzt erst mal so und dann mal sehen...
LG
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast denn schon mal einen guten Lackreiniger versucht? An dem Zustand, wie es auf den Bildern aussieht muss sich doch noch was machen lassen...?!
Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es vorhin mal mit Lackreiniger und Polituren und andren Reinigern wie Viss usw Probiert aber es wurde schlimmer.
Bei der Draco hat es Wunderbar geklappt. Morgen nochmal Richtig probieren, habe das Böötchen erst gestern Abend spät bekommen und heute nachmittag mal schnell Probiert. |
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich die Scheibe vieleicht ganz weglassen....
|
|
||||
|
||||
![]()
würd ich nicht aber du merkst den Fahrtwind schon bei der ersten tour.
es ist manchmal schon schön sich hinter ner Scheibe zu verkriechen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ja noch den Motorradhelm und Brille
![]() Dann werd ich mir mal was Basteln oder Basteln lassen... Den Unterrahmen habe ich ja da kann mich mir ja ne Dünne kleine Scheibe reinbiegen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(ist meist billiger als eine komplette extra fertigen zu lassen). Da du ja am Rhein wohnst, gehe ich mal davon aus, dass du dort auch fahren willst. Da wird es ohne Scheibe bei dem Bootsaufbau ziemlich nass ![]() Helm braucht man dann nicht, eher Neoprenanzug oder Sonne und Badeshorts ![]() Ist das Boot oben mal mit Lack besprüht worden ? Und mach es auf gar keinen Fall obenrum schwarz. Denn dann sinken die Verkaufsschanzen ins Bodenlose. Auch wenn du es zunächst behälst. Du hast dich schon verraten. Denn wer gleich nach Neuerwerb schon wieder an Verkauf denkt oder sich sein altes Boot zurück wünscht, der hat das Boot nicht lange (wenn er über ausreichend Mittel und Wege verfügt) ![]() Wie viel PS hängst du denn dran ?
|