![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe hier gerade ein Boot zur Ansicht stehen, was ich kaufen könnte. Es ist ein Holzboot, Hersteller ist mir unbekannt. Der Vorbesitzer sagt, es heißt Pirat II, auf dem Lenkrad steht La-Ra-Ya. Baujahr soll 1969 sein, Maße ca. 4,5m lang und 1,60 breit. Vor ca. 20 Jahren tlw. restauriert (nicht unbedingt überall schön) und danach nur einmal gefahren. Ein Typenschild konnte ich leider keins finden. Der 450kg-Trailer ist dabei und ein Johnson AB mit 20PS, Typ 20R70E. Der Motor ist auch seit 20 Jahren nicht mehr gelaufen. Was ich wohl mindestens investieren müßte sind zwei neue Reifen+TÜV für den Trailer und eine Überholung des AB. Die Züge sollte ich wohl auch mal tauschen. Tank brauche ich neu und eine Persenning gibt's auch keine. Bekomme ich das überhaupt zugelassen ohne Papiere und Typenschild? Hier mal ein paar Bilder, die ihr gerne kommentieren könnt. Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Zulassung ist vermutlich nicht das Problem....ich frag mich eher, wie das ganze unter der Farbe bzw. unter den Blechen (?) im Heck aussieht.... In der weißen Farbe sind an der Seite Risse zu sehen....
|
![]() |
|
|