![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern um 2.00 Uhr (morgens!) geweckt worden.
Um 2.30 im KH gewesen. Dann warten warten warten ... Um 10.00 wird das CT schlechter, also ein bischen Dampf auf die ganzen Flaschen, Tropf und Zugänge. Um 11.45 entscheidet der Arzt: "Ne, das wird nix, wir machen Sektio." Um 12.12 ist er dann endlich da ! ! ! ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die technichen Daten: Hersteller/Werft: Daniela und Thomas Idee, Design und Pläne: Daniela und Thomas Name: Noel Etienne Fertigstellung/Stapellauf: 1.07.2005 um 12.12 Länge über alles: 52cm Gesamtgewicht: 3270gr Motorleistung: absolut ausreichend um die Eltern auf Trab zu halten Klassifizierung: wird sich nicht auf nahe Küstengewässer und Binnenevierre beschränken. Es passt zwar noch kein BF-Capi, aber daran arbeiten wir noch. ![]() Und so schau ich nach 4 Stunden aus:
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Meinen Glückwunsch. Sieht gut gestrickt aus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
... und viel viel Freunde mit dem Nachwuchs !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Wollen wir doch mal hoffen, das die Taufe nicht ganz so seemännisch abläuft wie der Stapellauf! ;) Viele Grüße und nicht ganz so kurze Nächte! |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man doch nur
Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser .... wünschen Jetzt braucht ihr aber noch einen ![]() ![]() Meinen Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum gelungenen Nachwuchs. ![]() ![]() ![]() Gruß Meggy und Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniela und Thomas ,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, endlich mal was mit Hand und Fuß im Boote Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klasse Produkt,
Ihr hattet Spass beim produzieren, dein Frau den Spass beim finish, Ihr den Spass beim Stapellauf, es folgt der Spass beim reifen, und der Spass geht immer weiter .... Das beste ist gerade gut genug für euch und eurer neues Familienmitglied Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sage ja immer, man merkt sofort, wenn eine Werft Erfahrung hat! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir unbekannterweise ...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch und dem kleinen Racker ! Liebe Grüße Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gibt es eigentlich schon Kinderwagen mit automatischer Bilgepumpe und Schmutzwassertank? Gruß Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Gückwunsch
Wünsche geruhsame Nächte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. (Autor unbekannt) Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Pampersrocker Noel Etienne (jetzt muss man wieder Pampersaktien kaufen, werden mächtig anziehen ![]() Wir wünschen euch Vier alles Glück und Gesundheit dieser Erde... Gruß Iris und UWE PS Habe mal die Übersetzung von Noel Etienne gesucht Noel = Weihnachten Etienne = Stephan stimmt das??
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemacht!
Glückwunsch!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch!!! Was einem so ein Kind geben kann, ist durch nichts zu ersetzen. Aber das kennt Ihr ja, Ihr seid ja auch Wiederholungstäter. ![]() Alles Gute auch an Daniela und den kleinen Nachwuchsmobofahrer! Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und damit gar nichts schief läuf, haben wir zur Sicherheit nch einen kleinen Masten dazu spendiert! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weihnachten ist zwar der falsche Zeitpunkt zu dieser Jahreszeit, wurde von uns aber absichtlich so gewählt, da wir ein Wortspiel betreiben wollten. NOEL mal anders herum gelesen ist LEON. Und der zweite Name hatte zwei Finalisten. Mama und Papa wollten Patrice und der "große" Bruder Etienne. Und damit er an dem ganzen Glück noch mehr beteiligt ist, durfte er letztendlich aussuchen.
|
|||
|
|||
![]()
na dann viel freude mit dem neuen erdenbürger! gratulation
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() herzlichen glückwunsch aus dem sauerland. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, hab schon mal notiert:
Belgientreffen 2006, Boatman 2 + 2 Personen. ![]() Herzlichen Glückwunsch Daniela, Leon und Thomas. Und dem neuen Familienmitglied (wie passend) ![]() alles Gute ![]() ![]() ![]() von Rangnit & Charly |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Möge das Glück und die Gesundheit immer ausreichend sein! Hinnerk
|
||||
|
||||
![]() |