![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe wegen Nichtgebrauchs eine vom Fachbetrieb exakt für einen HARBECK-Trailer hergestellte verzinkte Kippvorrichtung.
Der Trailer wurde von der DLRG-Rettungshundestaffel Baumholder für den Schlauchboottransport genutzt. Die Kippvorrichtung ist für einen Rahmen mit dem Innenmaß 1310mm hergestellt und lässt sich um 1,8m auf 3,8m ausziehen. Alle beweglichen Teile können mit Splinten arretiert und somit nicht verloren werden. Auf den Fotos sind 2 Stadien zu sehen: 1. der komplett ausgestattete Trailer incl. Auflagen und Rollen ![]() 2. der Trailer mit Rahmen, Quer- & Mitteltraverse ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere großformatige Fotos sind hier: http://www.flickr.com/photos/etme-na...7632299934233/ zu sehen. Die rot umrandeten und mit Pfeilen markierten Teile stehen zum Verkauf. Ein paar (nicht abgebildete) Auflagen (V-Auflage für Bug und 2 Pads für den Heckbereich) gibt es dazu. Preisvorstellung: 350€ (VB) Das gute Stück kann nur abgeholt werden. Standort ist Eggebek bei Flensburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Navyman,
sehr interessantes Teil ,ich glaube mein Harbeck ist eine Nummer kleiner. Muß morgen Mittag mal im Garten mal nachmessen,wurde damit ein Schlauchboot oder ein Rib transportiert ?. Gruß Rainer
|
|||
|
|||
|
Richtigstellung
Ich wurde vom Erbauer des Rahmens darauf hingewiesen, dass das gute Stück nur von einem Fachbetrieb verzinkt wurde. Hersteller ist der User selbst, der darauf ein 3,8m WIKING KOMET SB transportierte. Weiterhin war der Trailer nicht im Besitz der DLRG-Hunderettungsstaffel sondern in Privathand (Hersteller & Mitglied des Hundesportvereins in Personalunion) und wurde lediglich zur Verfügung gestellt/ bei Übungen ect. genutzt.. Nichtsdestotrotz ist es professionell gemacht worden! Hier ein paar Verlinkungen: Geändert von Navyman (23.12.2012 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Navyman,
Schade, mein Trailer ist zu kurz. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
|
Am Heiligabend, um diese Zeit, wünsche ich dir andere Intentionen...
|
||||
|
||||
|
Ach Gregor,
Weihnachten ist jedes Jahr gleich,.........lieber schon mal an die nächste Saison denken. Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
|
Kippvorrichtung ist verkauft, Beitrag kann geschlossen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht schließen...der Käufer dachte es wäre ein kompletter Trailer...
Festpreis jetzt 100€! |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft - kann geschlossen werden!
|
![]() |
|
|