![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
zu verkaufen. Opel Corsa B , Bj.2000
1,0l Motor (937cm) 40kw, 54PS , grüne Umweltplakette 5 Gang Schaltung manuell sehr sparsam Edition 2000 alle Federn und Stossdämpfer neu (2012) ABS Servolenkung Zentralverriegelung Wegfahrsperre Aussenspiegel in Wagenfarbe Colorglas Airbags vorne links-rechts und Seitenairbags Steuerkette (kein Zahnriemen, kann also nichts kaputt gehen) Glasschiebedach Alufelgen mit neuen Reifen (2012) Winterstahlfelge mit guten Winterreifen 4+1 Türen TÜV-AU 05-2013, auf Wunsch mache ich den neu bis heute ca. 124000 km, PKW ist noch angemeldet und wird täglich noch bewegt, es kommen also noch ein paar km dazu. Probefahrt erwünscht, ansehen erlaubt. Ideales Stadtauto Preis 1799 VB Standort Kiel
|
|||
|
|||
|
Bild
weitere Bilder auf Anfrage PKW ist noch nicht bei mobile, etc.
|
||||
|
||||
|
Bitte weitere Bilder (auch mit den Sommerrädern)
wieviele Vorbesitzer? Scheckheft bis wann? Opel-Werkstätten oder freie? Alle Rechnungen vorhanden? Euro 3? Motor + Getriebe trocken? Ölverbrauch? Sichtbarer Rost? (wo?) ... und der Preis muss runter dann würde ich ihn mir gerne mal ansehen
|
|||
|
|||
|
Vorbesitzer mit mir =4
Ölverbrauch = normal Motor und Getriebe =ok Inspektion wird jährlich durch mich durch geführt (mein Boot kommt ja ich nicht in die Vertrags./freie Werkstatt Wartung wie im Scheckheft führe ich sicherlich gewissenhafter durch als manch eine KFZ Werkstatt.... Rost= vorne an der Motorhaube mittig, kleiner 2 Cent. Stück D4. Steuer im Jahr 62 Euro. Grüne Plakette
|
||||
|
||||
|
Lars hat leider recht, Preis muss runter ... realistisch ist was richtig 3 stelligen Bereich. Ich suche zwar was kleines für die Stadt aber bei 54 PS bin ich mir nicht so sicher ob das reicht. Hab jetzt 150PS Diesel aber der schluckt viel zu viel für die Kurzstrecken. Auf Langstrecke ist der sonst Top
|
|||
|
|||
|
verkauft für 4-stellig....
|