![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bräuchte ein paar Tips zum beziehen meiner Motorradsitzbank .
BMW K100 RS Grundplatte ist aus Kunststoff Schaumstoffkern ist in Ordnung und trocken neuer passender Kunstlederbezug ist vorhanden Da die Sitzbank stufig ist bzw. "Sitzkuhlen" hat ist es nicht ganz so einfach ![]() Wenn ich den Bezug spanne und mit Fön erwärme bekomme ich den natürlich einwandfrei gespannt aber er liegt dann ja nicht in den Vertiefungen an. Jetz frag ich mich - soll ich den Bezug vollflächig auf der Sitzfläche verkleben? Dann bekomm ich ja keine Spannung drauf ![]() Klar ist das der umgeschlagene Saum dann geklebt und mit den vorhandenen Leisten neu mit Popnieten befestiegt wird. Wer hat Tips ?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
das gab vor Ewigkeiten mal vorgefertigte Bezüge bei Louis für verschiedene Modelle. Die Teile waren vorgeformt, alles Feinheiten herausgearbeitet und mussten nur aufgelegt und befestigt werden. Ob diese Bezüge noch angeboten werden, ??? Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rafa ,
ruf mal hier beim Roadrunner Frank an . Er ist unsere Sitzbankguru im Street-Triple-Forum und hat schon einige nette Dinge für die Streetys gemacht . Er wird Dir sicher Tips per Telefon geben . http://www.frank.hermsen.com/
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine blöde Frage: besteht die Möglichkeit mit Unterdruck (Staubsauger) zu arbeiten? Daduch sollte der Bezug auch allen Vertiefungen folgen können.
Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht für mein Bike Darum geht es ja auch nicht-kann das ganze auch zum Sattler bringen. Möchte gerne den vorhandenen Bezug aufziehen. Trotzdem Danke für den Tip.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bekomm den Bezug ja in die Vertiefungen -nur wie geh ich vor.Vollflächig verkleben ? Spannen ?
|