![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Ich verkaufe1 x NasaTarget LOG-Anzeigegerät. Das Gerät ist in Ordnung. Die Abdeckhaube ist ziemlich neu, da ich sie in 2011erst gekauft hatte, bald danach aber umrüstete auf Clipper. Der Log-Geber ist nicht dabei. Preis: VB 25,-Euro +Versand. Kann natürlich auch bei mir abgeholt werden.
Es grüsst aus`m Turm!Peter ![]() Geändert von TurmPeter (21.01.2014 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ich vllt. gebrauchen, hast Du eine Ahnung was der Geber kostet, und ob es noch zu bekommen ist?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy! Der Geber ist identisch mit dem der neueren Geräte (Clipper z.B.)und auch erhältlich (z.B.bei Fa.Gründel) Kostet aber so ca. 77,-Teuro. Aber dann brauchst du auch noch `ne Einbaubuchse, falls bei dir noch nicht montiert.
Es grüsst aus`m Turm!Peter ![]() Geändert von TurmPeter (20.01.2013 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... ich schieb noch mal hoch ... mit `nem neuen Preis: 20,-Euro inkl.Versand.
30.01.13 ....VERKAUFT ........ und zu hier! Danke!
Es grüsst aus`m Turm!Peter ![]() Geändert von TurmPeter (30.01.2013 um 14:17 Uhr) |
![]() |
|
|