![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Vater im Keller steht noch ein "Kleinod" in Form eines ehemaligen (Boots-)Tisches.
Baujahr/Alter: unbekannt (zu DM-Zeiten gekauft) Stehzeit: viel zu lange im trockenen Keller, dabei immer abgedeckt, bzw Tischplatte in Handtücher eingewickelt Material: Holz... (ob das Teak ist, kann ich nicht beurteilen) Die Macken auf dem einen Foto sind am Stempel (an 4 der 8 Ecken) an der Unterseite, also bei "normalem" Tischbetrieb nicht zu sehen. Wobei ich nun aber nicht bewerten kann, wie oft manche Gäste (un-)freiwillig die Unterseite des Tisches betrachten (wollen)... Maße sind ca. LxBxH 161x70x80 Gewicht geschätzt ca. 70-80 kg (haben da keine Waage für...) Kein Versand, nur Abholung in 49716 Meppen Preis: als VHB sind 350 EUR aufgerufen. Gruß Martin PS Eine PN mit "möchte haben" etc sehe ich erst als angekommen an, wenn es im Thread eine Information "bekommst PN" gibt, damit es keine Meinungsverschiedenheiten gibt. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() zu schwer, zu weit zu teuer?? - da steht VHB.. |
|
|||
|
|||
![]()
rufe mal 250,- als VHB auf...
|
|
|||
|
|||
![]()
ein letzter Schubs, dann kommt das schöne Stück in die örtlichen Kleinanzeigen
|
|
|||
|
|||
![]()
der Keller braucht ein wenig Platz. - Kann niemand was mit dem schmucken Stück anfangen ?
|
![]() |
|
|