![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab absolut keine Ahnung von Booten und dem ganzen drum rum.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne...
Was für ein Boot hat er denn? In welchem Rervier ist er unterwegs?
|
||||
|
||||
![]()
Gutschein von BAUHAUS ist imemr gut. Dort gibts ja auch ne Nautic Abteilung und er kann sich holen was er braucht.
Oder einfach mal am Boot schauen was ihm noch so fehlt. Fender- Leinen - Bootshaken - Anker usw.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ohne das Boot, den Grad der Ausrüstung und das Fahrtgebiet zu kennen, wüsste ich nicht was man außer einem Gutschein empfehlen sollte. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tankgutschein ist auch immer gut....allerdings nicht so richtig innovativ
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es muss doch nicht exact 50.- € kosten!
Ich habe mich z.B. über so ein kleines Plastikteil zur Messung der Windstärke mehr gefreut, als über jeden Gutschein. Den verschenken Großeltern an die Enkel! Auch ein Fernglas, ein Takelmesser, Festmacher und Lekture sind an Bord immer willkommen. Sicherheitshalber aber immer den Kassenzettel aufbewahren! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da könne die 50€ als Gutschein den ersten Teil einer Kompressorkühlbox bedeuten. ich hab von meinen Bekannten zu meinem 40sten Gutscheine vom Bauhaus erhalten und mir dementsprechend Material geholt. Mein Antifouling war dieses Jahr sozusagen kostenlos, auch für die Scheibenwischer am Auto und einen langen Gsschlauch für meinen Weber-Grill hat es gereicht. Der Heckanker muss bis zum nächsten Geburtstag warten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einen kleinen transportablen 12 V Minikühlschrank , die Flasche Bier seines Vertrauens und ein Foto Deines Bauchnabels. Einen schwimmenden Schlüsselanhänger Einen kleinen Sonenschirm mit Bootsnamen bestickt. Einen Bordgrill , gibts spezielles für uns Bootsfuzzis. Ein Käpi mit dem Namen des Bootes und Skipper drauf Ein Shirt mit gesticktem Text w.oben. Fendersocken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... damit das Bier auf dem Weg vom Pantry-Kühlschrank in die Plicht nicht warm wird.
![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, lieben dank für eure Antworten.
Also er fährt aufm Bodden auf Rügen. Was ein Fender ist ,weiß ich dann doch. ![]() ![]() Hab keinen tollen schwimmenden Schlüsselanhänger gefunden, jetzt hat er einen mit so ner kork kugel dran. Nen grill hat er auch an Bord. Kühlschrank kann sein das der fehlt. Was für ein Boot das ist kann ich euch garnicht sagen, es ist kein ganz kleines also man kann drinnen am Tisch sitzen mit kleiner kücheneinheit und klo und man krabbelt an der seite nach hinten zum schlafen. Muss natürlich nicht genau 50 Euro sein plus minus aber wollt halt kein vermögen ausgeben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm denk gerade wenn da so nen Küchenteil ist ist da bestimmt auch nen Kühlschrank oder?
Angelt jemand von euch und nutzt son Rutenhalter ,wen ja welcher ist gut? |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (10.06.2013 um 20:25 Uhr) Grund: artikel verlinkt
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwBw&dur=573
|
|||
|
|||
![]()
War bisher erst einmal auf dem Boot und weiss ja nicht genau was MANN so brauch. Will ihn ja nicht direkt fragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Männer lieben Technik - deshalb habe sie meist genau Vorstellungen, was sie wollen, und kaufen sie sich selbst.
Schenk doch was "unmännliches". Fehlten auf dem Boot passende Kissen, Fleece-Decken, Sektgläser, ....? Eine Bestickung oder Gravur mit dem Bootsnamen würde solch ein Geschenk dann einzigartig machen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal 4 Große Strandtücher bekommen, die farblich zu den Boot`s Polstern passen (für die Sitze und Rückbank)
![]() Also ich hab mich drüber gefreut ![]() Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihm eine zweite Verdeckhälfte schenken
![]() Nee, war nur'n Spaß. Gibt's denn keine schönen Maxum-Klamotten? Sowas kauft man sich als Mann zuletzt, trägt es aber trotzdem sehr gerne schon am ersten Tag ![]() Schön, wenn einem Mann die Frau das Klamotten-Shoppen abnimmt, die Klamotten-Läden sind meist nix für uns ![]() Grüße Sascha
|
|
|||
|
|||
![]()
...schenk ihm ne Anmeldung hier im BF - dann hast
du ihn nicht mehr nur für dich alleine.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
... incl. Basekap und Wimpel
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ganz einfach, du fängst an mit einem Schlüsselanhänger, Basecap, T-Shirt, o.ä., all das findest du hier , dann kaufst du 2 Tickets für das nächste BF-Sommertreffen an der Ostsee, das findet am WE nach Fronleichnam statt...danach braucht er keine Geschenke mehr, dann hat er UNS ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auf einen Gutschein von www.SVB.de unde den Katalog von denen gibt es gratis dazu.
Und dann noch den original BF Schlüssel Anhänger http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=181325
|