![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe einen Edelstahltank, Fassungsvermögen ca. 80 l. Nur gegen Abholung in Brühl/Rheinland. 150 Euro.
Details siehe PDF Kontakt via PN Wolfgang Geändert von Cyrus (26.10.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schwupp
|
|
|
|
Bitte das Bild von Tank als Graphik (.jpg , .gif , etc) einstellen und das Pushen bitte unterlassen.
Danke. Die fast 3 MB große PDF Datei habe ich mir erlaubt zu löschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
kannst Du mal bitte die Masse in mm bekanntgeben und mir vielleicht auch ein Bild mailen?. Vielen Dank. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Fotos
Zu den Maßen: Der Tank ist fünfeckig und nach hinter verjüngend. Er ist 90 cm lang. Ich beschreibe nun die vordere Seite: links 30 cm hoch, oben 55 cm breit, unten 30 cm breit, dann 30 cm schräg hoch und 18 cm hoch. Die hintere Seite: links 20 cm hoch, oben 45 cm breit, unten 30 cm breit, dann 20 cm schräg hoch und 13 cm hoch. Die Maße sind ca-Maße, Die Anschlüsse sind erhaben, stehen also vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
also Deine Maßangaben in Ehren, aber trotz Maschinenbaustudium nicht vorstellbar. Wo war denn der Tank mal eingaut oder wofür war er mal gedacht? MfG Oliver
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin, ist der tank hinten oben 35 oder 40 cm hoch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich soeben feststelle, steht der Tank immer noch in der Garage. Möchte den keiner diesen wünderschönen Edelstahl-Tank haben. Über der Preis werden wir uns sicher einig.
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht würden wiklich aussagekräftige Bilder den Verkauf fördern. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
fünfeckig
|
|||
|
|||
|
Danke für die Hinweise. Sorry, ich tu mich mit der Erklärung geometrischer Dinge etwas schwer. Der Tank war unter der Achterkoje verbaut. Ich werde versuchen, ein paar Fotos zu machen und die einstellen.
Gruss WOlfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hier schon mal eine Skizze. Sie ist nicht massstabgetreu. Alles in cm
A - B vorne:55 hinten:45 B - C vorne;18 hinten:13 C - D vorne:30 hinten:20 D - E vorne:30 hinten:30 E - A vorne:30 hinten:20 Länge ca 90 cm. |
![]() |
|
|