![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gebe meine am 3.7.2012 gekaufte Grafikkarte ab.. da ich einen neuen PC bekomme wo ich sie nicht gebrauchen kann....
Ich habe 105€ bezahlt .. für 75.-€ mit Versand gebe ich sie wieder ab. wer sie haben möchte schreibt es bitte hier ! dann alles weitere per PN... keine Reservierungen usw.. GAINWARD GTX550Ti 1024MB HDMI/DVI/VGA Gainward GTX 550 Ti - Grafikkarten - GF GTX 550 Ti - 1 GB GDDR5 - PCI Express 2.0 x16 - DVI, D-Sub, HDMI Haupteigenschaften Produktbeschreibung: Gainward GTX 550 Ti - Grafikkarten - GF GTX 550 Ti - 1 GB Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 18.8 cm x 11.2 cm Systemanforderungen: Microsoft Windows Vista / XP / 7 Gerätetyp: Grafikkarten Art: Plug-in-Karte Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x16 Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Speicher: 1 GB - GDDR5 API-Unterstützung: DirectX 11, OpenCL, DirectCompute 5.0, OpenGL 4.0 Schnittstellen: DVI-I (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ VGA HDCP-kompatibel: Ja Taktrate: 900 MHz Videospeicher: 1 GB - GDDR5 SDRAM Microsoft Zertifizierung: Compatible with Windows 7 Core Clock: 900 MHz Bustyp: PCI Express 2.0 x16 Grafik-Engine: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Effektive Memory Clock: 2.05 GHz Speicherschnittstelle: 192-bit
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preissenkung auf 70.-€ mit Versand !!
|