![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
biete auf diesem Wege hier meine 2 Jetski an da wir uns dafür lieber ein Jetboot kaufen wollen. Naja, meine Freundin möchte lieber etwas mit einem normalen Lenkrad und der Hund muss leider auch immer an Land bleiben wenn wir Spaß haben wollen. Nun zu den Ski´s die beide noch sehr wenig sind und man ne Menge Spaß mit haben kann. Im Gegensatz zu den Aktuellen, die recht schwer und träge sind, sind diese noch mit 186kg Trockengewicht und 256cm lang extrem sportlich und problemlos für 2 Personen geeignet. Max Speed bei beiden 90-95km/h. 1. Seadoo Bombardier XP Model: RAVE - Baujahr 1996 110 PS - 800ccm 2 Zyliner 2 Takt mit Getrenntschmierung Farbe: gelb Zubehör: Trailer - leider ohne Zulassung und Lichtleiste aber problemlos Straßentauglich da ungebremst und die Reifen und Naben im guten Zustand sind. Preis: VB 3000,00€ 2. Seedoo Bombardier SPX Baujahr 1998 110 PS - 800ccm 2 Zyliner 2 Takt mit Getrenntschmierung Farbe: schwarz - weiss - gelb Zubehör: Trailer - ohne Zulassung jedoch mit Lichtleiste. Straßentauglich da ungebremst und die Reifen und Naben im guten Zustand sind. Preis: VB 3200,00€ Wir haben beide immer auf einem PKW Trailer transportiert da wir sonst mit 2 Autos hätten fahren müssen. Werde morgen mal Fotos machen und hochladen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mit Fotos damit man sich ein Bild machen kann!
|
|||
|
|||
![]()
Hier wie versprochen ein paar Bilder von den Jetski´s.
Bei Interesse einfach melden. VG Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
so, der Rest der Bilder.
Bilder aktuell von heute. Nur konnte ich es bei -8Grad nicht sauber machen. Wird aber nachgeholt. Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcel,
ich hab Interesse an dem 98 Jetski. Schau mal in dein Postfach
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcel!
-wo genau stehen die Jetski´s? -seit ihr die Erstbesitzer? -ist es bekannt was alles an den gemacht worden ist und kannst du mir bitte eine Angabe zur Betriebsstunden machen!? gerne auch per PM ![]() Danke! Grüße Artjom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Jet´s stehen ca. 40km südlich von Kassel. das gelbe XP ist 2. Hand - das SPX 3. Hand Bei beiden ist erst im August & September eine Inspektion gemacht worden. Beim XP: Zündkerzen, Starterkabel Antriebsöl und die Schaftdichtung (Carbon Ring) Beim SPX: Zündkerzen, Antriebsöl, Vergasereinstellungen und ein defektes Kabel der Trimmung. Da beide keine Betriebsstundenanzeige haben, kann ich leider auch keine Auskunft über die Betriebstunden geben. Wir haben nicht mitgezählt und es gibt auch keine Auskunft der Vorbesitzer. Beide Jets sind komplett original und unverbastelt. Gruss Marcel |
![]() |
|
|