![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bin von meinem Kurzurlaub aus KRK zurück.
habe bei dieser Gelegenheit mein neues Permit gelöst. Hafenamt Malinska Boot ist für 6 Personen zugelassen = max. 14 Personen auf der "Personen-Liste" Kinder unter 12 Jahren bleiben unberücksichtigt. bei einem Eintrag fehlte die Passnummer - interessierte ihn (den Hafenkapitän) nicht. Liste wurde gestempelt, für weitere Einträge gesperrt, mit einem Label beklebt, kopiert und das Original an mich zurückgegeben. Crewliste wurde NICHT verlangt ! wäre aus meiner Sicht auch unnötig - Crewliste kann ja nur eine Teilmenge der Personenliste sein. für das einchecken in einer Marina schreib ich dann vor dem Einlaufen eine (so gemacht in Punat + Rab Stadt, nur mit meiner Unterschrift, ohne Probleme) Permitkleber ist jetzt ca. 3x so groß wie vorher. nach 5 jahren brauch ich dann ein größeres Boot, da ich keinen Platz mehr auf der Scheibe habe Kosten für knapp unter 8 m, ca. 730 Kuna (10% schon abgezogen) inkl. einer "Seekarte" mit Vorfahrtsregeln und Wasserzeichen usw. um 20 Kuna (muss man nehmen, man wird nicht gefragt Super (95) kostet 7,70 und (Gruß an Volker) ich tanke nie mehr wieder in KRK Stadt gruß ans
|
||||
|
||||
|
habe noch vergessen:
Wassertemperatur an der Oberfläche in Buchten bis zu 26° @ Posting von GeorgTa über Rab... kann ich bestätigen. Samstag 25.6 ca. 16.00, wenig Touristen, Tankstelle frei, Kai an der Altstadt viele freie Plätze Gruß andreas
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch für 7,28 Kn getankt (ist aber auch zu teuer)
Andy |
![]() |
|
|