![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreunde,
bei uns im Hafen in Berlin-Köpenick wird ein recht solider 15er Jollenkreuzer Greif 650 verkauft. Näheres dort bei Ebay-Kleinanzeigen (PaidLink), so auch der Preis mit 6000,- VHB und 12 Bilder Anbei mal ein Bild Gruß Michael
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. Geändert von Superpapa (21.05.2013 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, die 7 Flohmarktnichthochschiebregeltage sind um, die Saison rückt näher (es hat aufgehört zu schneien und der Regen wird schon etwas wärmer) - wer braucht ein schönes Segelboot?
Ein Stand dazu wäre auch möglich. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Will wirklich keiner?
|
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, dass hier die Mods aufgeräumt haben.
Es gab hier Kommentare, in denen über das Interesse der Foristen bezüglich des Verhältnisses Segel- zu Motorbooten in Verkaufsanzeigen spekuliert wurde. Mich hat dieses Zerlabern nicht gestört, sonst hätte ich trotz meiner Schüchternheit den Petzbutton längst gedrückt. ![]() Fakt ist, dass es in diesem Forum etwas motorbootlastig ist - das stört mich garnicht, bin trotzdem gerne hier. ![]() Wie im aufgeräumten Beitrag geschrieben, kommen bei mir auch einige Motorstunden zusammen.... Jedenfalls steht der 15er Jolli noch da. Und der ist unter Motor führerscheinfrei, nur in Berlin bedarf es beim Segeln eines Scheines. Eigentlich ein geiles Boot, einhand beherrschbar, segeln, motoren, schlafen, wasserwandern u.s.w. geht alles. Gruß Michael |
![]() |
|
|