![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich bin zu einem kleinen Evinrude 4 PS 2 Takter BJ 85/86 gekommen. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung bzw Explosionszeichnungen für diesen Motor. Da er schon ein" paar" Jahre gestanden hat, würde ich gerne den Impeller, Zündkerzen, usw ,auswechseln. Benötige daher oben genanntes Nachschlagewerk,evtl hat jemand von euch das als PDF Datei zu verfügung ,die er mir mailen könnte ![]() Wäre sehr dankbar. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bin neu im Forum,ich kann dir ein Reparaturhandbuch für 2,5-60 PS von 1971-1990 in PDF (631 Seiten,341 MB) geben,mit Exp.zeichnungen ,Bilder und Schaltplänen wie es die Werkstatt benutzt,aber in Englich,ich hatte leider nur Russich in der Schule ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
Das wär Spitze ![]() ![]() ![]() Meine Emailadresse kommt per PN Danke Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer
gestern CD gebrannt und heute früh auf die Post geschafft,müßte morgen bei Dir sein,dann wünsch ich Dir frohes Basteln. Gruß aus Dresden von Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
Vielen Dank für die CD.Werde die CD gleich nach dem WM Spiel in den Rechner legen. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gelesen das jemand von euch eine Anleitung vom Evinrude 4PS AB besitzt. Ich habe einen solchen Außenboarder von meinem Vater bekommen, aber leider kommen aus dem Getriebe seltsame Geräusche. Deshalb meine Frage, wäre es möglich mir eine Explosionszeichnung bzw. PDF Anleitung zu schicken? Wäre echt toll Gruß Andreas |
![]() |
|
|