boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 14:19
Benutzerbild von RedPoseidon
RedPoseidon RedPoseidon ist offline
Commander

Boot: Poseidon
Rufzeichen oder MMSI: DD7970
305 Danke in 126 Beiträgen
Standard Honda BF90 - 2004er

Mein Kollege Mathias ist eher so der Offline-Typ , der sich nicht so mit Foren, aber dafür mehr mit Motoren auskennt. Er möchte seinen BF90 verkaufen und da ich seine verlängerte Onlinehilfe bin, stelle ich den BF90 hier mal rein.

Ich kenne den Motor, war selbst mit dem Ding an seinem Boot (recht leichtes Kasko ca. 600kg, nur Motor, Lenkung, Sitze - das wars) diesen Sommer unterwegs, der Motor läuft 1A, alles funktioniert, alles ist optisch ansprechend und gepflegt, Motor klingt gesund in allen DZ-Bereichen, Mathias fährt pro Saison vielleicht max. 10 x am Wochenende mit dem Junior Bootchen auf Havel oder Müritz - das wars dann auch schon. Trotzdem wird immer erneuert pro Saison: Öle, Impeller, Anoden...

Natürlich steckt man nie drin und es kann immer etwas sein, aber es hat nicht den leisesten Anschein, ich würde ihn - da ich seine Pflege- und Nutzungshistorie kenne sofort kaufen, brauche aber etwas mit Kurzschaft.

Mein Kollege ist so eher der Pflegetyp, hat einen technisch leitenden Beruf in der Instandhaltung und weiß was er tut/schraubt, er genießt mein vollstes Vertrauen.

Preislich hat er sich 6.000€ VB vorgestellt, natürlich inkl. Fernbedienung, für Preisverhandlungen gebe ich per PN-Anfrage gerne sein Handynummer weiter, denn ich bin hier wie gesagt lediglich der Online-Helfer.

Ggf. ist ja jemand interessiert und mag mit ihm Kontakt aufnehmen...

Gruß,

Jan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5758.JPG
Hits:	139
Größe:	108,7 KB
ID:	413563  
Mit Zitat antworten top
Alt 31.12.2012, 08:29
Commander

Standard

Update... 5.500 € VB soll ich vermelden... allen einen guten Rutsch!
Mit Zitat antworten top
Alt 03.01.2013, 13:55
micro-cruzer micro-cruzer ist offline
Deckschrubber

7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo
Mal eine frage wo müßte der abgeholt werden??? War dein Kumpel auch bei der Montage behilflich.
Mit Zitat antworten top
Alt 03.01.2013, 16:57
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von micro-cruzer Beitrag anzeigen
Hallo
Mal eine frage wo müßte der abgeholt werden??? War dein Kumpel auch bei der Montage behilflich.
Der Motor steht in Hennigsdorf Nähe Nord-Berlin, wenn die Montage in Berlin oder Brandenburg-Umland (egal ob Nord oder Süd) statt findet dann hilt er auf jeden Fall, schon deshalb um zu zeigen, dass alles funktioniert.... Gerne kann man auch über eine bundesweite Lieferung und die Kosten bzw den Gesamtpreis reden.
Mit Zitat antworten top
Antwort