![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier einen Edelstahlpropeller von Quicksilver Mirage mit einer 21er Steigung und fester Narbe. Er war auf meinem Alpha One Gen. I drauf, passt aber auch auf andere Antriebe. Die Propeller-Nr. lautet gemäß Einstanzung:
Quicksilver 48 13244 A5 21P Der Propeller weist keine Beschädigungen auf und lief bis zuletzt sauber am Antrieb. Für einen FEST-Preis von 120 € ohne Versand wechselt er den Besitzer. Wer sich über´s Forum zuerst meldet, erhält den Zuschlag (nicht Email und PN) Gruß Boris |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er auf einen Alpha One Gen. 2 passt, ist er mir!
Hast Du zufällig noch die passenden Befestigungsutensilien (Druckscheibe/ Mutter ....) ? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Grobi, so wie es aussieht, hängt diese besondere Druckplatte, die Du brauchst, zum Glück noch hinten im Propeller. Gruß Alex
|
|||
|
|||
|
Prima, dann brauche ich wohl nur noch das passende Druckstück
Ich habe z.Zt. nämlich FloTorq verbaut, deshalb die Nachfrage Aber das Ding passt an Gen.2 ? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
Ob, der Prop auch an einen Alpha Gen II passt, weiß ich nicht genau. Vielleicht gibt's hier ja Fachkundige...?! Die Props, die ich mir vor kurzem neu gekauft habe, passen mit FlowTorq-Kit an einen Alphaantrieb, egal ob Gen I oder II. Dies lässt den Schluss zu, dass die Narbe bei beiden Antrieben gleich ist und somit auch mein Prop an jedem Alpha passt.
Gruß Boris |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich so auf die schnelle er-googeln konnte, müsste das passen.
Dann PN mir mal deine Kontodaten! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
das ist original ein Bravo Propeller, schon wegen der starren Nabe. Passt aber mit der oben gezeigten Druckplatte auch auf den Alpha One Gen. II. Auf dem Bild ist ein 23er. Gruß Alex
Geändert von Alex 996 (02.01.2013 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170469 Ein Nagelneues Flo Torq 2 Kit habe ich auch noch ... Geändert von Sascha40b (03.01.2013 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an BF-Mitglied Grobi
PN kommt... Gruß Boris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Sascha, Deins ist ein Flo Torq I (Eins) Kit. Gruß Alex
Geändert von Alex 996 (03.01.2013 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss (;
Einmal habe ich den link gepostet und einmal habe ich noch ein Neues flo torq 2 kit zuhause (; Geändert von Sascha40b (03.01.2013 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link Sascha,
aber ich brauche ja gar nicht den ganzen Satz, gell. Das Druckstück bekomme ich neu für ~11 Euro. Das bestelle ich dann bei meiner Sammelbestellung beim Onkel Cyrus einfach mit. Gruß GROBI
|