![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da sehr wahrscheinlich mein Kreuzgelenk fehlerhaft ist muss ich den Antrieb demontieren. Nun hab ich gelesen das der Antrieb des Volvo SX ca. 220 Kg wiegen soll. Frage: wie nehmt ihr den Antrieb ab, d.h jetzt nicht wie ihr den demontiert, sondern wie fangt ihr das Gewicht auf das er nicht auf den Boden fällt. Gibt es irgendwelche Hilfen dafür? ![]() Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Frank
|
||||
|
||||
![]()
Der SS ist doch der "Nachfolger" vom OMC Cobra. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche Gewichtsunterschiede gibt.
Meinen Cobra trage ich allein. Nicht leicht, aber es geht. Die 220 sind nicht wahr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Z selbst wird wohl kaum 100Kg wiegen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas u. Oliver
na dann werde ich am WE mal meinen Kumpel einladen und das Ding mal demontieren. Bin mal gespannt wie defekt mein Kreuzgelenk wirklich ist, hab ja hier im Forum schon so einiges gesehen. Gruß aus dem Münsterland Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Antrieb wiegt nicht viel mehr als 50 Kg.
Eine Aus- Einbauanleitung findest Du hier http://mget.de/mget/anleitung_antrieb.htm
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
vielen Dank für den Link, ist ja ganz easy. ![]() Gruß aus dem Münsterland Frank
|