![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe einen Evinrude v4 mit 90ps bj. 88 bekommen, ohne schaltbox, Kabel und Züge. Jetzt habe ich eine Suzuki schaltbox angeschlossen, aber Züge hab ich leider noch keine. Kann mir vielleicht von euch wer sagen welche ich da brauche, gibt ja nicht gerade wenig. Danke schon mal!
|
||||
|
||||
![]()
am besten eine Evinrude Schaltbox und Evinrude Züge
|
||||
|
||||
![]()
Selbst wenn du passende Schaltzüge bekommst, wie machst du das mit den Kabeln
( Anlasser, Drehzahlmesser, Trimmanzeige etc. ) ![]() kauf dir eine passende Schaltbox mit Zügen ! http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=omc Frag doch mal ob die noch da ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder OMC , die dürften doch auch Passen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
C2...passt Schaltboxseitig- brauchst dann aber noch den Anschluß/Umbaukit auf Evinrude Motorseitig... Mach mal ein Bild vom Innenleben der Schaltbox....dann sieht man was gehen würde... Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Foto vom Motor und von der Schaltbox
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry !
Die von mir angebotenen Züge paßen exakt zu Deinen Motor ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal ein Bild zur Erläuterung !
Die scharzen Anschlüsse werde hinter den Sicherungsblechen am Motor befestigt ,an den Schraubanschlüssen befestigt und mit den Rändelmuttern läßt sich der Zug einstellen. Die andere Seite (messingfarben) wird in der Bedienungsseite eingehangen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hab da heute auch ne Schaltbox in Flohmarkt eingestellt. Passend für Evinrude. Wie lang müssen deine Züge sein?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry !
Die Züge sind 4m lang . Orginal werde die Züge in Deiner Box eventuell nicht passen soweit ich es an Hand Deiner Bilder erkennen kann. lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=harry1982;2915217]Passen die Züge auch In Suzuki schaltbox?
Ja passen rein...musst nur die Plastegelenke die rechts auf deinem Schaltboxbild sind und von den C-Clipsen gehalten werden rausmachen... Dann passen die von der Erzgebirgsmarina rein... ![]() Glück Auf! Gunar
|
![]() |
|
|