![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe eine Hellwig Milos 585 Bj. 1996 mit 225 PS 2-Takt-V6 Johnson Bj. 1989.
Sitzbank weiter nach hinten gebaut, Liegefläche entfernt (noch vorhanden) und Wasserskizugstange nachgerüstet. Boden mit Kork belegt. BSH-Navigationsbeleuchtung, Radio, 12-Volt Steckdosen extra abgesichert. Elektik neu verlegt. 160 Liter-Tank im Bug + Anschluß für externen Tank im Heck. Motor spingt zuverlässig an, raucht in den ersten 20 sec. etwas. Hydraulische Lenkhilfe ausgebaut aber gibts dazu. Transportpersenning, Hafenpersenning, und von mir nicht benutzes Cabrioverdeck mit Fensterteilen und Moskitonetz dabei. Dazu 1.600 KG Hänger mit Tüv März 2014. 2,45 meter breit. Liegt wie ein Brett auf der Straße. Mit Stoßdämpfer und neuem Ersatzrad. Probefahrt im Moment noch möglich. Preis 6.500 Euro
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Geändert von wolf b. (05.12.2012 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ein Bekannter hat ggf. Interesse. Wo steht das gute Stück denn?
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
die "Lara" friert sich im Moment noch die Schraube in Speyer ab. Knut
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja nicht gerade um die Ecke, aber dennoch Danke für Info!
|
||||
|
||||
![]()
Es ging schneller als gedacht, das Boot ist verkauft.
Knut
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Verkauf.
Bleibt die Milos denn hier im Forum?
|