![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Abend,
obwohl ich begeisterter Skifahrer bin und das heutige Tauwetter nicht in meine Leidenschaft passt, freue ich mich dennoch auf den kommenden Frühling - denn ich bin endlich Besitzer eines Bootes, dass ich im März /April zu Wasser lassen werde. Es ist eine Bayliner 652 Cuddy BJ.2010. Ich denke es wird bestimmt viele geben die die gleiche oder eine ähnliche Vorfreude mit mir teilen. Lasst hören und zeigt eure Boote. Auf eine gute schöne kommende Saison 2011. Es grüßt Rolf |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde auch mit einem NEuen Boot Starten muß nur noch eins finden,
Gruß aus dem Westerwald leutebesucher
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist es auch ein Neues Boot,
wenn ich es schaffe soll es Pfingsten ins Wasser. Siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109360 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir ein, wie ich finde, hübsches Weihnachtsgeschenk gekauft. Eine Linssen St. Jozef Vlet 10.50. Mit Baujahr 1976 gehört sie nicht mehr in die Kategorie Teenager. Ist aber immer noch gut im Schuss und ausgesprochen gutmütig.
|
|
||||
|
||||
![]()
hey tach zusammen
wir starten dieses jahr gleich mit zwei neuen gebrauchten booten. können die zeit auch nicht abwarten bis das wetter wieder offen ist und im märz die sonne höher kommt Sea Ray 240 DA
|
|
||||
|
||||
![]()
Da schließ ich mich doch gleich an und zeige euch mein neues Boot, dass ich im März bekomme.
Eine Monterey 214 FSC ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass ich ebenfalls mit zwei neuen Motoren starten kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass dieses Jahr mal nichts über den Winter kaputt gegangen ist...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und die firma die es gemacht hat kenne ich nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich merke ich bin nicht alleine ![]() ![]() Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was soll es denn werden? Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht neu, aber seit 3 Jahren wieder eins... Davor gabs ne Pause.
Boot: Galia 720 Nächste Woche wirds erstma Poliert usw.!
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine Merry Fisher 645 Legende bestellt. Kommt Ende März hoffentlich.
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem neu reparierten,nach Sturmschaden und Saisonende im Juli 2010.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Ich starte auch mit einem neuen gebrauchten Segler in die Saison
![]() ![]() ![]() Also Euch für 2011 Mast und Schottbruch oder immer genug Wasser unterm Prop... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für mich wird es nicht nur eine Saison mit dem neuen Boot sondern die erste Saison überhaupt. Da gibt es sicher noch viel zu lernen z. B. beim slippen, schleusen usw. Das Boot ist eine Larson 240 Cabrio und steht zur Zeit schon bei mir in der Halle verhüllt von einer (hässlichen) Plane deshalb habe ich auch ein Foto von Larson.com ausgewählt. Abweichend von dem Bild ist an meiner Larson auch eine Badeplattform dran. Als Trailer habe ich einen Steinbacher Center-Loader Alutrailer. Gruss Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich starte mit meiner Vorführ-Rinker 210 MTX mit nem 350er MAG MPI. Im April geht es los. Wenn ich wüsste, wie man ein Bild einstellt, dann könntet ihr das Boot auch sehen. Ich guck mir jeden abend das Bild an:--)).
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir bekommen unsere Drago 22 am 16 April
war noch nie im Wasser, wird gerade Ausgebaut. Wir sind super gespannt auf das neue Boot, vorallem wie es mit dem Wohnm. von 8,71 m zu fahren ist. Boot 7,10 m und 135 PS Grüß und alzeit gute Fahrt Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Housi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
135 PS kommt mir bekannt vor ... hat meine auch. Nebenbeibemerkt ich habe zwei Ereignisse zu "feiern" - Erstes Boot und dazu noch ein Neues ![]() Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann herzlichen Glückwunsch! Nebenbei auch für mich ist es die erste Saison und mein erstes Boot. Nur meine Zugmaschine ist etwas weniger motorisiert - dafür ist ja auch mein Boot etwas leichter . Guten Start in die Saison wo wird es liegen und wann geht es ins Wasser? Gruß Rolf |
![]() |
|
|