![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Verkaufen einen 2 Achsen Hafentrailer, Ohne Papiere.Typenschild und Rahmennummer sind aber drauf.Ich denke mit etwas guten Willen auch wieder zulassungsfähig, aber ob es lohnt??? Lichtanlage funktioniert einwandfrei.Bremsen gehen auch.Bereifung brauchbar. Radlager scheinen auch ok zu sein. Ich habe darauf mein Boot aus Holland geholt,350 km Autobahn mit einem rund 2 Tonnen Boot,ohne jegliche Probleme.(zeitweise auch mit 100kmh ![]() Wenn ich das Typenschild eben mit einer Taschenlampe richtig entziffert habe ist der Hersteller Graubremse. Gewicht,Bj. usw. muss ich noch mal bei Tageslicht und Lupe genau entschlüsseln. Länge über alles ca.7 Meter.Breite üa.1,75 Meter.Breite der Stützböcke 1,25 Meter. Drauf stand meine Waterland. 7 Meter lang und 2,50 breit. Preislich dachte ich 500€. Schönen Gruß Olaf ![]() Trailer war wohl nie im Wasser!!Wurde in Holland immer gekrant. Bei Fragen gerne 01723172978.
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!! ![]() Geändert von coolaf (01.12.2012 um 18:50 Uhr) Grund: wieder was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
ich habe Interesse und rufe Dich morgen mal an! Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan.
Bin morgen ab 8 Uhr munter ![]() Schönen Abend
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
......es blieb beim Telefonat,nun ist er wieder zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Melde auch mal interesse an muss mir nur gedanken machen wie das teil nach berlin kommt, hast du da eventuell eine idee wie sich das realisieren lässt. Wenn ja dann würde ich ihn wohl nehmen, melde dich einfach mal lg marcel.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Jimmy- Mit einer Kurzzeitzulassung?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Marcel,der Trailer ist an Stefan verkauft. Es gab ein kleines Mißverständnis zwischen uns.Meine Schuld.
![]() Also Verkauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kein problem er war ja auch der erste, somit sei es ihm gegönnt auch wenn ich ihn gern genommen hätte. Danke dir aber in jedem fall für die info.
|
![]() |
|
|