![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich trenne mich schweren Herzens von meinen kleinem Angelboot, da ich eigentlich nur mit meinem größeren Boot unterwegs bin und das Kleine ungenutzt herum steht. Das Boot habe ich im Sommer 2011 von Grund auf saniert und neu aufgebaut: Spiegel (Holz) erneuert, Bodenplatte (Holz) durchgehend erneuert, Spanten (Holz) in der Bilge erneuert, umfangreiche GFK-Laminierarbeiten, innen + außen abgeschliffen, grundiert + zweifach lackiert, inkl. Lenkrad, Teleflexlenkung und zwei Drehteller für Klappsitze (Sitze sind nicht vorhanden!). Einige neue Anbauteile, wie Klampen, Lenzstopen etc. sind auch bereits dran. Materialkosten alleine ca. 1.000 EUR (alle Beläge vorhanden), Arbeitskosten leider unbezahlbar. Keine Instrumente, kein Windschield. Ein kurzweiliges Winterprojekt, das mit wenig Aufwand an einem Wochenende vollendet werden könnte. Bedingt dadurch, das das Boot zunächst eine Zeit lang draußen und dann in einer betriebsamen Werkstatthalle stand, hat die Lackierung zwischenzeitlich leider wieder gelitten. Der Verkauf erfolgt ohne den abgebildeten Merury Außenborder, das Boot ist unmotorisiert! Boot ... Hersteller: Vermutlich Isoltecnica / Nautecnica, Verona (Italien) Baujahr: unbekannt Gewicht: unbekannt Länge: ca 4.30m Motor: Keiner Trailer (SDAH f. Sportgeräte, grünes Kennzeichen) ... Hersteller: Wolfangel Erstzulassung: 01/1972 Länge: 4.75 m Breite: 1.57 m zGG: max. 450 kg nächste HU: 12/2013 Preis für alles (ohne den abgebildeten Mercury Außenborder!): FP 1.250 EUR, Barzahlung bei Übergabe. Nur Selbstabholung! Besichtigung Vor-Ort möglich und auch gewünscht. Keine Rückgabe möglich, spätere Reklamationen ausgeschlossen, jegliche Garantie & Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf. Standort: 26419 Schortens o. 26441 Jever Gruß, Ralf |
![]() |
|
|