![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich verkaufe hier meinen YAMAHA 55PS 2-Takt Motor. Der Motor ist prima gelaufen. Im letzten Jahr hat er eine komplette Inspektion erhalten. Das Getriebeöl wurde erneuert, der Impeller ersetzt und neue Kerzen kamen rein. Der Motor lief bis zuletzt einwandfrei und hat recht ordentlich angeschoben. Ich habe mir einen etwas kräftigen zugelegt und brauche ihn nicht mehr. Mit dazu gibt es die Fernsteuerung, einen Blechtank, Drehzahlmesser, das Batteriekabel und 3 Dosen originalen Motorlack, Zündschlüssel natürlich und etwas Kleinkram. Den Benzinschlauch gibt’s nicht dazu, den brauchte ich noch selbst – aber das sollte ja kein Problem sein. Wie alt der Motor ist kann ich nicht genau sagen. Mein Boot ist aus dem Jahr 1985 und wie alle Teile so aussehen, war der Motor die Erstbestückung. Weder am Motor noch am Boot sind Spuren eines Vorlebens. Ich vermute, dass der Motor in etwas genauso alt, bzw. zur selben Zeit in Betrieb ging. Hier noch einmal die Eckdaten: Motor: YAMAHA 55BE 55PS ohne PT 2 Takt (1:100) Zubehör: Züge mit Fernsteuerung, Batteriekabel, original Drehzahlmesser, original Blechtank, Kleinkram mit original Werkzeug & Anreißleine, 3 Dosen Lack 1x Grundierung & 2x Lack Preis: 1.200,00 € Abholpreis (Versand kann organisiert werden) Viele Grüße Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Kleines Preisupdate: VB 1100,- € Auch wenn draußen noch Schnee liegt, der Sommer kommt..! ![]() ganz bestimmt..... Viele Grüße Carsten |
|
|
|
Hallo Carsten
es wäre hilfreich zu wissen, wo das Teil steht.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Hui... Das hab ich wohl vergessen...
Der Motor steht in Pritzerbe, das ist (für die, die es nicht kennen) bei der Stadt Brandenburg. PLZ 14798 Hier noch n Filmchen wie er läuft: http://youtu.be/jf6Y8R5K6ZQ Viele Grüße Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo CMP,
ist das ein Langschaftmotor? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist ein Langschaft... hab ich das auch vergessen...?
![]() ... tatsächlich Geändert von CMP (13.03.2013 um 14:42 Uhr) Grund: naja, Bootszubehör sollte ich nicht verkaufen... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
noch ´n Hunderter runter...
1000,- VB |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Motor Power Trim
Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
überleg doch noch mal, wofür das "o.PT." in der Produktbeschreibung wohl stehen könnte ???
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
"o. PT" = "ohne Power Trim" ? Hat er nicht... kippt aber per Hand recht leicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft..!
|
![]() |
|
|