![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier im Auftrag des Eigners sein Boot an.
Der Eigner hat mir folgende Beschreibung gegeben: """"" Ich biete hier mein geliebtes Rinker Captiva 206 Bowrider Wakeboardboot an. Das Boot formt eine super Welle zum Wakeboarden und bietet Platz für 9 Personen. 2010 bekam das Boot einen neuen Motor inklusive Anbauteilen, einer Elektronischen HEI Zündanlage, Edelbrock Ansaugspinne und einem Edelbrock Marine Vergaser. Arbeiten 2012: - kompletter Z-Antrieb neu abgedichtet - alle Gummibälge neu - Gimballager neu - Kreuzgelenk neu - Teleflex Lenkung neu - Servopumpe neu Im Innenraum sorgen 4 Lautsprecher und ein Subwoofer an einem Alpine Radio für einen ordentlichen Sound. Per Knopfdruck sind 4 weitere Towerspeaker inkl Endstufen zuschaltbar (alles von Boss Marine Audio). Der Tower verfügt über 2 Boardracks für 4 Wakeboards. Das Boot bietet sehr viele Verstaumöglichkeiten wie zum Beispiel: unter den Sitzen, im kompletten Bug, in den Seitenfächern und auch Im Rumpf für Wasserski. Die sehr gut verarbeitete Persening und das Bimini Top gehören ebenfalls dazu. Technische Daten: Hersteller: Rinker Modell: Captiva 206 Bowrider Baujahr: 1991 Länge: 7 Meter Breite: 2.55 Meter Motor: VP 5,7L V8 Antrieb: VP DP 290 Tankinhalt: 160 Liter Heckdusche: 25 Liter Das Boot hat Anfang des Jahres einen Kompletten Service bekommen: Motoröl, Ölfilter, Wasserabscheider, Getriebeöl, Impeller, Batterie. Es ist also sofort einsatzbereit für die Saison. 2012 wurde eine nagelneuer 2,7t Heku Trailer mit 100km/h Zulassung und Stoltz Kielrollen gekauft (5700€). Der Trailer bietet ausreichende Gewichtsreserven für das Gesamte Urlaubsgepäck und kann gegen einen Aufpreis von von 2900€ dazu erworben werden. Preis: 10.990,-€ Tel.: 0176/10601257 email: jojo.harti(AT)web.de Mit freundlichen Grüßen Johannes Hartmann """"" |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man da am Preis vielleicht noch was machen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch Johannes einfach mal an
![]() using Tapatalk |
![]() |
|
|