![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir ja ein Wohnklo zugelegt und plane meinen 496HO samt CMI und heißem Steuergerät dort einzubauen...
Habe am Wohnklo einen Bravo 3 verbaut...schafft der eine Leistung von ca. 500PS oder soll ich lieber den Bravo 1X aus der baja übernehmen? Hätte gerne Duo Prop....sind bei einem Tausch die Ausschnitte identisch?
__________________
Gruß Carsten |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ausschnitt ist gleich,jedoch hat das x transum dickere Bolzen. Ich würde das alte transum drin lassen.das müsste doch auch an den Bravo x passen ![]() Welches Baujahr ist dein Bravo III antrieb Ich suche eventuell einen
__________________
![]() Gruß Frank
|
||||
|
#3
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
__________________
Gruß Carsten
|
|||||
|
#4
|
||||
|
||||
|
Mit dem B3 bekommst Du die Baja mE nicht verkauft.
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
|
||||
|
#5
|
||||
|
||||
|
3X!
...hab' ich bis jetzt jedenfalls nich' anders gesehen ![]() und auch (fast PS: 3X benötigt 'n andern Schlüssel für die Eingangs-Driveshaftlager (oder wie heisst das=) ? ), ärgerlich wenn man den nicht zur Hand hat. Der Unterschied zu Bravo 3 ist der verstärkte " LASTEINGANGSPART "
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
|
||||
|
#6
|
||||
|
||||
|
und erst recht nicht ohne den 496er
In eine Doral gehört kein 496er rein Das Boot wird damit nicht viel langsamer sein und später auch besser zu verkaufen sein.
__________________
![]() Gruß Frank
|
||||
|
#7
|
|||||
|
|||||
|
Naja habe einen Interessenten der lieber durch den günstigeren Kaufpreis die Baja mit einem 350er nehmen würde....
Zitat:
Mal schauen....mein Bravo 3 ist aber kein X
__________________
Gruß Carsten
|
|||||
|
#8
|
||||
|
||||
|
...für's Wohnklo sollte aber echt 'n 3X ran
nimm da lieber den normalen Bravo. ...meine Meinung
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
|
||||
|
#9
|
||||
|
||||
|
Mit nen Cruiser springt man ja auch nicht unbedingt hemmungslos über die Wellen (wegen Geschirr und so
Meines wissens macht das Andy bei seinem Diesel auch so
__________________
![]() Gruß Frank
|
||||
|
#10
|
||||
|
||||
|
und Gewichttechnisch ist der 496er in der Doral auch nicht unbedingt so förderlich
__________________
![]() Gruß Frank |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Zitat:
__________________
Gruß Carsten |
|
#12
|
|||||
|
Zitat:
Ich fahre die normalen Bravo Antrieb an 8.2 MPI mit EMI Krümmer und hatte bis heute noch keine Ausfälle.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
#13
|
||||
|
||||
|
Wenn du die Baja mit dem kleinen weg bekommst,warum nicht den dicken mal in der Doral testen.Rausschmeissen kannste immer noch...
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!
|
||||
![]() |
|
|