![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche ein Hotel in Hamburg und Umgebung. Vom 14.12.-16.12.
Sollte gut zu Fuß oder mit U-Bahn von der City zu erreichen sein. Kann da jemand was empfehlen? Ich sag mal so bis 80€ Doppelzimmer mit 2 Personen und Frühstück pro Nacht.
|
|||
|
|||
![]()
günstiger als www.hrs.de gibt es kaum.....
|
||||
|
||||
![]()
Es geht nicht unbedingt um günstig, mehr um Empfehlung
|
||||
|
||||
![]()
Es nützt mir nix wenn ich 25€ pro Person bezahle und nachher Wanzen im Bett habe
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hrs ist durchaus seriös und da es oft von Geschäftsreisenden benutzt wird haut es auch mit den Empfehlungen da hin, nach meiner Erfahrung. Sonst kenn ich in der Preisklasse nix. ach ja auch tripadvisor ist recht gut wenn man auch zwischen den Zeilen lesen kann
|
||||
|
||||
![]()
Seemannsheim im "Portugiesen Viertel"
Dort haben wir während des Herbsttreffen in Hamburg übernachtet. Alles zu Fuß erreichbar, ob Landungsbrücken oder Innenstadt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei unserem letzten Besuch waren wir "mittendrin" und würde es immer wieder buchen...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...id_148843.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche auch fast immer über HRS und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden. (Muss man halt wissen, ob man das super-billige Zimmer mit der durchschnittlichen bewertung bucht.)
Wenn ich deine Reisedaten bei HRS eingebe, dann bin ich bei diesem Ergebnis schon mal abgestiegen: https://www.hrs.de/web3/showDetailsO...hod=showPhotos (Hoffe mal der Link geht, ist das Panorama Inn Hotel und Boardinghouse in Billsted für 69€ DZ inkl. Frühstück.) Das Hotel ist nicht wirklich in der Innenstadt, aber man kann zur U/S-Bahn zu Fuß gehen. Ich hab in der Straße hinter dem Hotel einen unbeschränkten Parkplatz gefunden (a.d. Straße) und das Hotel war sauber und ziemlich ruhig. Sehr gut hat uns das reichhaltige Frühstück gefallen, Zimmer waren gut ausgestatten, Betten und Bad ohne Ekelfaktor. Es ist kein Geheimtipp aber ich hätte keinerlei Bedenken da noch mal abzusteigen oder es zu empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt.
Hab das Panorama Inn gebucht. Sieht ja ganz nett aus. Besten Dank... ![]()
|