![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2556 Fly
Erstwasserung 1993 Gesamtlänge 8,50 Breite 2,95, Tiefgang 0,90 Verdrängung 2,8 t mit Sondergenehmigung Trailerbar. Mercruiser 5.0 MPI , Bravo III Erstwasserung 2010 60 Betr,Std. Bugkabine mit Doppelkoje und vom Salon durch Tür (Teak) getrennt U Sitzecke im Salon kann zur Doppelkoje werden. Unterflurkabine mit Doppelkoje. Die Polster wurden 2011 komplett erneuert (nicht nur der Bezug) Ebenso die Gardienen und Teppichboden. 2 Steuerstände, Salon und Fly mit Super Instrumentierung Alle Instrumente doppelt, Haupt und Tochteranzeigen von der VDO Logic Serie und wurden 2010 neu eingebaut: LOG, LOT, Kompass, Drehzahlmesser, Ruderlagenanzeige, Tankanzeige. Betr,Std. Zähler, Öldruck, Wassertemperatur, Volt, Trimm. 400 Liter Benzintank, 50 Liter Fäkalientank mit Absaugvorrichtung, 120 Liter Wassertank, 40 Liter Warmwasserboiler, Druckwasserpumpe, Heckdusche, 2 Lenzpumpen Webasto Umluftheizung 2008 neu, Landanschluß mit Automatikladegerät 2008 neu, 2 Batterien, Hauptschalter. Spüle + 2 Fl. Gas Kocher 2009 neu, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, elektr. WC + Fäkalientank mit Absaugung oder Zehackerpumpe 2012 neu, Die Nasszelle wurde Fachmännisch modifiziert. Umbau auf Einhebelschaltungen 2011 inkl. Züge 2011 neu Radio CD, Die Wand u. Deckenverkleidungen wurden 2005 erneuert. Badeplattform mit Flexiteak, Badleiter und Motorhalterung, Fenderkörbe, Trimmklappen. GFK Geräteträger klappbar. Camperverdeck u. Flypersenning wurde 2011 erneuert, Passgenaue Winter-Ganzpersenning , Antifouling wurde 2012 komplett entfernt und neuer Osmoseschutz 6 Fach Antifouling 2 Fachaufgebracht. Die Inneneinrichtung ist aus Teakholz (geölt) und in einem sehr guten Zustand. Auch das Gelcoat ist im sehr guten Zustand keine Risse oder Auskreidung, Das Boot ist in einem Zustand welches einem 5 Jahre alten Boot entspricht. Das Boot stand im Winterlager immer in der Halle und wurde fachmännisch Gewartet. Es ist nicht mit anderen Baugleichen Booten die billig angeboten werden zu vergleichen. Auch jetzt steht es in der Winterlagerhalle wo alle Wartungsarbeiten ausgeführt werden. NEU…. L Sitzgruppe in der Plicht sowie auf der Fly neuer Sitz …NEU 38.000,- Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben Preis VB.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch da, evtl. Inzahlungnahme von kleinem Sportboot bis max.10.000,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie "klein" soll den darf den das Sportboot sein das du in Zahlung nehmen würdest? So wie meins?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin, wenn es das Marathon ist könnte "man" darüber reden. Bilder und Preisvorstellung wären zumindest ein Ausgangspunkt.
Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim Preis geht nicht mehr viel, aber vieleicht gibt es ja noch das eine oder ander Schmankerl dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wo liegt denn Dein Boot? Gruß Klaus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus, das Boot steht in einer Halle bei Bremen und kann nach Terminabsprache besichtigt werden.
Gruß Georg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Till, du hast eine PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 11 Wochen bis Saisonbeginn.
Preisvorteil für Forummitglieder. |
|
|||
|
|||
![]()
Noch 9 Wochen bis Saisonbeginn!
Hier mal ein paar der angesagten Schmankerl die nicht in o.g. Zubehörliste stehen: Schlauchboot passt genau in die David (genau so gepflegt wie alles) Flachbild Fernseher und .......... sag ich erst wenn es zu ernsthaften Verhandlungen kommt. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute Antifouling neu aufgebracht, Boot ist fit für die neue Saison. Braucht nur noch einen neuen Eigner. Also Vorschläge oder Besichtigungstermin machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht noch zum Verkauf
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo welche weiteren schmankerl währen es denn?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wwischniowski, erst einmal willkommen im Forum.
zwei der Schmankerl hab ich oben ja schon genannt, was es noch alles dazu gibt erzähle ich bei einer Besichtigung des Bootes. Eines möchte ich doch schon Verraten, der Wert bewegt sich in einem 4 Stelligen Bereich. Hinzu kommt noch wie oben erwähnt der Forenrabatt. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Georg, vielen Dank, hätte Interesse an dem Boot.
Wann könnte man das Boot Besichtigen und evtl. eine Probefahrt machen. Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang, das Boot kann nach Absprache mit mir in der Winterhalle bei Bremen besichtigt werden. Für einen Termin bitte eine PN oder Mail.
Wenn ernsthaftes Intersse besteht kommt es auch zu einer Probe bzw. Einweisungsfahrt. Sollten sich dabei wiedererwartens irgendwelche Mängel zeigen, so werden diese selbstverständlich behoben. Da das Boot vor Verkauf nicht mehr ins Wasser kommt, müsste ich eine just for fun Probefahrt, leider in Rechnung stellen. (Kran u. Treibstoff) Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg, vielen Dank für die Besichtiung. Endlich mal ein Boot was der Beschreibung entspricht. Habe ja schon gesagt das ich mir andere Boote angesehen habe wo es auch in der Beschreibung hieß super Zustand, aber vor Ort einfach eine Enttäuschung war. Also der von Dir aufgerufene Preis ist ok und das Boot ist super.
Wir werden uns die Tage melden. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg, leider habe ich gestern erfahren, das es in unserem Hafen eine Bootsgrößenbeschränkung gibt. Leider, meine Familie möchte den Hafen auch nicht wechseln. Erst einmal vielen Dank auch für das super Preisangebot was ich nun leider nicht nutzen kann.
Beste Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
OK, Also Das Boot Steht weiterhin zum Verkauf!! und der Preis ist wirklich heiß!! Das Angebot einer evtl. Inzahlungnahme besteht auch noch!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute das Boot beim Tag der offenen Tür von. SVB und auf der Boatfit Bremen für 37000,-€ angeboten, dieser Preis gilt natürlich auch fürs Forum.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten Sonnentage sind schon da und die Saison kommt näher.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, hier noch mal was Aktuelles:
Das Boot kommt Anfang April auf das Verkaufsgelände meines Händlers, der sich dann ausschließlich um den Verkauf kümmert. (Verhandlungsspielraum wird dann wesendlich geringer). Bis dahin gilt mein oben genanntes Angebot der Inzahlungnahme und der Verhandlungsbasis. Das Boot wird vollgetankt und betriebsfertig übergeben. Geändert von kuhlmann (16.03.2013 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|